Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

:beanfeels: er macht es ohne Bezahlung, um Hilfsbedürftige zu unterstützen, die alleine keine Ritterzeit unter 30 Minuten schaffen

1 „Gefällt mir“

Warum streamt er eig nicht seine Webcam wir leben 2019 da muss mn nicht imer vor Ort sein

7 „Gefällt mir“

:beansweat: hier hast du 2 vills auf berries

1 „Gefällt mir“

Ja bei dir wäre es Feudalzeit in 40 Minuten :stuck_out_tongue:

Du meinst hier ist du ein totes angeknabbertes halb vergammeltes Lämmchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist vom Gammellamm, das ist noch gut, das kann man noch essen :kappa:

Es ist immer wieder faszinierend wie sehr du dich darüber amüsierst, dass ich kein AOE2 kann. :sweat_smile:
Bei dir klingt das immer so als wäre das ein lebenswichtiger Skill der mir fehlt… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ne :stuck_out_tongue: Es ist gar nicht böse gemeint und du stehst auch dazu. Ich finde es einfach süß und nostalgisch. Du spielst einfach so wie wir alle früher gespielt haben, so unschuldig und ohne das ganze Gerechne nach optimalen Zeiten. Das ist einfach was Schönes :slight_smile: :heart: Du musst wissen, dass AoE I und II meine ersten PC Spiele waren.

1 „Gefällt mir“

man rechnet da ?:beansweat:

Na klar 25*X für die optimale feudalzeit

Ja. So wie die Leute bei ROE… :kappa:

Ich rechne eigentlich immer nur mit einer Niederlage. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hey bald kommt die DE raus dann kannst du sicher mit einigen den Boden aufwischen. Wenn so komplette Neulinge gegeneinander spielen ist sicher das nächste Esports Event. Sicher auch was für can we esport it. AoE spielen aber völlig ohne AoE zu spielen.

Die Donnie Challenge: Wer mehr Dorfbewohner in 10 Minuten verliert gewinnt.

Das bezweifle ich. Ich war schon immer schlecht in RTS Games.
Bei C&C wurde ich getankrusht, bei AOE2 getowerrusht, bei WC3 geblademastered und bei Empire Earth hab ich erst gar nie im MP gespielt… :ugly:
Sonst war ich auch nie der RTS Crack. Am liebsten mochte ich Costum-Maps bei WC3, sowas wie Tower Defense, Line Tower Wars oder Murder At The Sleeping Town.
Auf den LANs hab ich eher Shooter gespielt. BF1942, CS, UT und so Zeugs.

Aber ich hab mir durch mein Schlecht-Sein nie den Spaß verderben lassen. So nach dem Motto „wenn ich schon nicht gewinnen kann, trete ich ihnen wenigstens ihren Rasen kaputt“… :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Und so lieber Kinder ist Dry Arabia entstanden :crying_cat_face:

3 „Gefällt mir“

Wobei ich sagen muss dass ich AOE2 damals nicht so toll fand und das hauptsächlich wegen der Auflösung. Der Aufbau Part war cool (Aufbau Strategie finde ich bis heute toll, aber das kaputt machen nicht so), aber selbst auf meinem Mörder-Rechner mit 1600x1200 Monitor hat man quasi nix gesehen. Das TC hat den ganzen Bildschirm eingenommen.
Ich weiß gar nicht mehr was die maximale Auflösung von AOE war, aber sicher nicht die volle Monitorauflösung.

Ja es ist so reingezoomt

Hast du wirklich die ganzen Taschenrechner bei RoE übersehen?

calculate

9 „Gefällt mir“

Fake Sprechblase… :beanwat:/

Wer einmal ROE geschaut hat weiß, dass dort niemand so gerechnet hat.
Wenn dann war das eher so:

f56b036885811bbef88f129f9e3361ccd0c550ab

19 „Gefällt mir“

Marah hat 40,35€ Bafögschulden ? :wink:

1 „Gefällt mir“