Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

So besser? :thinking:

1 „Gefällt mir“

In Wahrheit: Wenn ich 7353 in den Taschenrechner eingebe und dann auf den Kopf stelle dann steht da: Esel :luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

Off-Topic aber da gibt es noch ein Wort was ich aber hier nicht poste.

:donnie: ?

Müsste das nicht BOBS heißten ? :luemmelmarah:

Off-Topic im Age of Empires-Thread ? Wo sind wir den hier im Nuzlocke-Thread ? Raus ! Wir sind ein seriöser Thread :simon: :face_with_monocle:

Gib 38537 im Taschenrechner ein und stell den auf den Kopf dann kommt was heraus :wink:
Ihr wollte es ja wissen.

So junger Mann jetzt wird dir der Mund mit Seife ausgewachsen. Die Frauen von Lesbos haben dir nichts getan !

Siehste aber man wollte es ja wissen.

28 „Gefällt mir“

Gott hat dem einen Blognese gegeben, dem anderen 30 Minuten Castle Age. Immerhin gerecht verteilt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwann gehen wir alle zu Miesi und zocken in seinem Stall Age of Empires :smiley: Und während dem Spielen können wir alle Marah streicheln :smiley:

Ich muss noch meine zwei Schafe finden, weißt du wo die sind: Hier unter dem Tisch.

Doofe Sau, hat mich einfach gebissen, dabei hatte ich doch schon Loom entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Also bei allem Respekt, aber diese Geste bei Bauchi zum Thema „vernünftig essen kochen können“ passt ja mal gar nicht :rukiddingme:
Und ich glaube nicht das Marco eine 15min Castle Age schafft :luemmelmarah:

Marco, Donnie und Marah können vielleicht „kochen“. (Tini hab ich nie kochen sehen…)
Aber da steht vernünftig kochen und das ist noch was ganz anderes. :stuck_out_tongue:

Außerdem ist meine Spezialität vegetarisch bzw. vegan kochen. Ich kann und mag zwar auch Fleisch, aber das kann eigentlich jeder Koch hier.
Richtig leckeres vegetarisches Essen kann aber fast niemand.
Geschweige denn über einen längeren Zeitraum. Wir hatten im Sommer eine Gruppe die fast zwei Wochen geblieben ist und die haben jeden Tag zwei neue Menüs bekommen. Das Frühstücks-Buffet ist immer gleich, aber da gibts auch genug, dass keine Langeweile aufkommt.

Ich würde eh gerne mal für das Bohnen Team kochen. Ich weiß dass es da viele Vegetarier/Veganer gibt und die essen meiner Erfahrung nach meistens recht fantasielos.
Dabei gibt es so viele Möglichkeiten.

4 „Gefällt mir“

Sattel deine Ziegen, es geht nach Hamburg !

Nerds weg von den Herds- Spezial: Bekocht werden von Miesi

Oh man bald haben sie ja sogar 5 Jahre Geburtstag. Sie werden doch so schnell groß.

1000 mal lieber Essen von Miesi als von Midgar!

Hast du was gegen mit Käse überbackenen Duplos ?

Nein, jedenfalls nichts was hilft.

4 „Gefällt mir“

How about ne gute Tube Deo ? :florentin: