Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Hört auf, mich zu quälen :beanfeels:

Also! Junger Mann!

5 „Gefällt mir“

Wie viel Mio Mates braucht es, um Marco nach Berlin zu bekommen ? :stuck_out_tongue:

Tja, was soll man dazu noch sagen…
Der Buddy ist offensichtlich nun auch mal auf anderen Internetseiten unterwegs, als auf RocketBeans.TV:simonhahaa:

Eine
ein gezielter Wurf und dann den Körper in den Kofferraum rollen :wink:

2 „Gefällt mir“

Für diesen Akt der Blasphemie sollte man ihn steinigen! Du solltst keine Seiten neben RBTV haben!

3 „Gefällt mir“

Also alle erstmal Twitch, Youtube löschen. Paypal auch, damit RBTV immer größer wird und zusammenbricht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist damit die Definitive Edition von AoE1 gemeint als ihr bei diesem Turnier wart (wo Marco+Florentin mitgespielt haben), oder welches Launch-Event aus dem letzten Jahr meinst du? :thinking:

Ja klar.

Datum: 21.02 2018

Pünktlich zum Release der Age Of Empires: Definitive Edition, veranstalten wir zusammen mit Microsoft mitten in Berlin ein Turnier zum Strategiespiel-Klassiker.

Marah und Donnie waren auch dabei, nicht nur Marco und Tini.

20 „Gefällt mir“

Am 14.11. im Urlaub, aber bei der Rückkehr wird es sofort angeschaut werden. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die Hoffnung auf ein paar Runden DE auf dem Sender außerhalb des Events stirbt zuletzt.

2 „Gefällt mir“

Könnte mir gut vorstellen das es vom Spiel selbst abhängen wird, wie oft wir DE auf dem Sender in Zukunft sehen werden :thinking:
Marah und Florentin haben andere Games (Planet Zoo & WC3 Reforged) mit denen sich AoE2 DE messen muss, Marco hingegen hat wenig Zeit und Donnie ist nur selten da.

Das Spiel muss also vor allem auch andere von RBTV ansprechen und überzeugen, denn z.b Marah wird wohl kaum alleine auf dem Sender spielen.
Daher könnte es am Ende daran hängen was Kiara/Steffen/Nils/Ben etc. etc. von dem Spiel halten und ob sie dann bei Runden auf dem Sender dabei wären.

28 „Gefällt mir“

Sehr cooler Teaser!
Wie man es von dir gewohnt ist.

2 „Gefällt mir“

Hast du es auch schon im Stream entdeckt, Knuspi?

Oder sehen wir hier die Weltpremiere des Teaser?

Gerade erst freigegeben, also werdet ihr wohl die Ersten sein.

7 „Gefällt mir“

Ich hab nur das Moin Moin heute morgen geguckt. Sonst kein Livestream.

Das ist noch besser :beankiss:

Sehr sehr guter Teaser, da kann man wirklich nix gegen sagen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Doch keine Elefäntchen dabei. :beansad:
Sehr schöner Teaser, vor allem die Taunts machen das ganze erst besonders. :hugs: