Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Es sind noch 5 Plätze für Zuschauer mit Mitspiel-Option frei:

Falls jemand von weiter weg anreist @raptorh schnapp dir lieber auch einen Platz. Die 50 potenziellen Mitspieler werden am Einlass (obwohl es eine offene Veranstaltung ist) natürlich bevorzugt vor denen, die um die Ecke wohnen und nur mal reinschauen wollen :wink:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist hier untergegangen, dass Nili jetzt Mitglied von Team Secret ist… :+1::+1:

Das liegt daran das einigen das leider nicht soviel sagt^^

Ja, aber der nächste NAC war ja großes Thema hier :wink:

Nein es wurde angesprochen und du bist der zweite der sagt dass es nicht angesprochen worden wäre :smiley:

Meet and Greet Einlass gibts nur wenn man alle Spieler im NAC3 kennt :stuck_out_tongue:

Allein Yo als Zivildienstleistenden für Vivi zu sehen wird so witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok :smiley: , ich bin jetzt nur die Antworten der letzten mal schnell 2 Tage durchgegangen und habe da nichts gesehen. Dann muss ich einige Posts hier mal nachholen :slight_smile:

Doch open Streampolitik für alle Beta Teilnehmer vom 7-11 NOvemver :thinking:

Vlt werd i dann doch mal den Stream wieder anwerfen und schauen wie oft ich die Beta Live abstürzen lassen kann ^^

1 „Gefällt mir“

zwischendurch könnt ich für Teamgames zu haben sein.
hab auch das Mikrofon-Problem gelöst :supa:

Na das klingt doch gut … 50 min stream auf ein 2v2 warten :grin: wird sicher lustig!!

Ne müssen ja nich ranked spielen da findet sich immer was ^^

aber nac sind doch 1vs1 games, sprich keine teamgames, oder wo ist mein denkfehler?

finde teamgames auf profiniveau komplett uninteressant zb weil ich da nix mehr blicke, wenn dann zb einer slingt und auf einmal passiert xxyz und einer gewinnt, und ich hab null plan wieso das jetzt so war wie es war :wink:

Da sieht man das du noch kein gut gecastetes oder auch nur gutes TG gesehen hast :wink:

doch doch, hab schon diverse teamgame turniere geschaut, aber egal ob memb, nili etc gecastet hat war es einfach dröge.

nur die teamgames beim nac als die pros teils selbst gecastet haben und teils etwas angetüddelt waren, waren unterhaltsam

Das heißt alle die sich bis jetzt gemeldet haben sind mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei?

Darft halt net nur Turniere schauen :roll_eyes: klar is da viel sling der groß was an Darbietung nimmt wenn 1-2 Spieler 40 min „nix machen“, auch wenn die caster sich ja meist auf die richtigen spieler fokusieren und nicht die slinger^^

In TGs auserhalb von Turnieren wird eigentlich nie geslingt und besonders die spaßige atmo bei secret oder am bzw. misch teams auch is einfach sehr unterhaltsam. Besonders Viper+Tatoh+daut is für mich reinstes RoE feeling mit schuldzuweisungen, fehlern und geschreie wegen nazguls in der base ^^

Da spielt einer und plötzlich kommen 40 xbows und 20 knights rein wo er irgendwie überleben muss, oder masterpices usw. Klar wenn dir das nicht zusagt is es halt so aber im großen und ganzen ist es gametechnisch nicht anders als RoE (nur eben höheres gameplay niveau^^) und da siehts eher so aus als wäre einfach AoE nix für dich sondern eben nur die alte Crew egal was sie spielt tbh.

nö ich mag 1 vs 1 games, und ich hab auch nac2 gemocht, war ja vor ort.

Eventuell war mein fehler ja auch das ich die teamgames eben bei turnieren geschaut habe, wo eben caster sind, sprich all das was du schreibst mit schuldzuweisungen und anderen quatschigkeiten kriegt man da ja nicht mit.


Stilechtes Zug fahren :beangasm:/
Dank neuem Laptop keine Langeweile mehr

10 „Gefällt mir“

Yes.

1 „Gefällt mir“

So saß ich auch schon mitten in der Nacht am Flughafen und habe gegen die Müdigkeit und den Alkohol kämpfend auf den nächsten Flug gewartet :smiley:

Gibt schlimmeres :beanjoy:

Danke fürs pingen.
Hab mich aber dagegen entschieden :sweat_smile: Meine Mutter braucht an dem Tag jemand der sie zur Kur fährt.
Da isses leider sinnvoller im Chad und hier live dabei zu sein. Außerdem muss man dann keine Angst haben sich daneben zu benehmen :expressionless: Hier sind eh nur Quatschköppe :upside_down_face: dort aber MS Mitarbeiter