Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

1 Ehrenmann

Habe auch so einen Key :slight_smile: Werde mich am Wochenende schon mal auf die Lan-Party vorbereiten und bestimmt auch das ein oder andere Spiel privat streamen.

10 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm: BeanGasm/Hype Overload :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Mist ich kann dann ja gar nicht der Lobby beitreten weil ich das Spiel noch nicht hab :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Und ich habe absolut keine Zeit beta zu spielen

Ich spiele einfach ungern Betas, weswegen ich mich nie angemeldet habe.
Generell ist immer alles noch im Aufbau, es funktioniert nicht alles wie man es gerne hätte, es sind nicht alle Features/Modis freigeschalten, es spielen nur wenige, du kannst nicht wirklich mit anderen über das Spiel reden / gemeinsam zocken etc. etc. (Allgemein auf Betas bezogen).

Daher bin ich lieber (wenn möglich) ein Early Access Spieler und tryharde von Beginn an wenn es auch wirklich zählt (alle Errungenschaften) und alles besser funktioniert :beangasm:
Nur manchmal kommt einem dann RL in den Weg und hält einen vom tryharden ab :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Alles nachvollziehbare Gründe. Und daher auch die richtige Entscheidung von dir, dann die Beta einfach nicht zu spielen. Denn das was du willst, ist ja nicht Sinn der Beta.

In der Beta geht es ja darum, die Fehler zu finden und Rückmeldung zu geben, um weiter zu optimieren. Der Spielspaß ist da nicht das primäre Ziel.

Bin gespannt, was die Beta-Spieler jetzt zum Ende des NDA so rauslassen. Selbst hab ich nicht mitgespielt, da auf meiner Kiste schon HD grenzwertig läuft und ich auch leider nicht die Zeit für so was habe.

Man kann durchaus auch an ner Beta spaß haben^^

Btw. die Devs im Beta Forum mögen mich nich besonders da ich zu viele Fehler/Bugs finde und melde :beansad:

Aber die Commibetreuer haben mir schon mehrere Forumsbadges freigeschalten für die ganze „hilfe und aktivität“ … also warum können mich die Devs nich auch mögen :man_shrugging:

Egal, die sollen nur all die Fehler beheben und gut is. Mach ja schließlich mit da um DE zu dem Titel zu machen den wir verdienen … bzw ich gern hätte :grin:

1 „Gefällt mir“

Weil du ihnen Arbeit aufhalst :stuck_out_tongue:

Hast du nen Beta Key oder nen “Presse” Key ?? Die benutzen nämlich verschiedene Server und können nich zusammen spielen + die Presse Keys sind ne im prinzip fertige voll version mit allen inhalten mods/kampangen/level/balance use. … nur die performance is immer noch unter aller sau.

Genau dafür bezahlen sie mich ja auch nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie du die fehler hinweist: Leute schon wieder was gefunden, bekommt doch endlich euer scheiß Spiel fertig bitte, da ist ein kleiner Texturfehler in der Rüstung des spanischen Armbrustschützen. Leude bitte

Die Vollversion, also Presse-Key.

Eigentlich immer gleich seit 500 posts …

HAbe fehler xy auf karte xy mit civ xy im modus xy gefunden. Denke es könnte an xy liegen und häufigkeit ist xy.

neimals wertend niemals mehr an text als nötig ums zu beschreiben und wenn möglich mit ner idee zum beheben.

Garstig wurde ich nur mal wegen der performance da es zu dem zeitpunkt nur noch 2 wochen zum release waren und naja die is immer noch mist :beansad:

Heute nacht Daut vs. Hera DE games gesehen und im 1v1 is solange niemand an pop cap kommt alles ok aber dann wirds laggy wegen fps drops der spieler. Des 2v3 gegen T90/Dave/Matt war in imp sehr laggy durch fps drops mancher und server probleme noch dazu … einfach fürchterlich und das is ja bei allen jetzt ne quasi vollversion

Also ich bin da jetzt kein Spiele-Entwickler, aber Software mach ich auch. Oft wird halt auch aus, Leute da ist was von Testern/Kunden ein: “Warum finden die das und du/ihr nicht” von Leuten aus der FIrma, die wenig Ahnung von der Materie haben und man projeziert es dann auf den ders gefunden hat.

Hallo Freunde,
ich habe beim Gewinnspiel für die LAN von AoE 2 in Berlin gewonnen, kann nun aber leider nicht kommen… wie geht’s jetzt weiter?

Hallo,
wir haben dich mal in den AoE-Thread verschoben. @Marah hilft dir weiter und ist bestimmt sehr traurig, dass du nicht erscheinen kannst :slight_smile:

Erstmal hoffe ich, dass du gewaltig geweint hast. Ansonsten musst du nichts weiter tun. Schade, dass du nicht dabei bist :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Also wer etwas DE morgen Abend sehen will und das auf noob streamer und spieler level kann vorbeischauen ^^ genaueres dann morgen.

1 „Gefällt mir“

Dachte Marah streamt erst am Wochenende? :cluelesseddy:

Die is kein noob streamer aber dafür ein kacknoob spieler ^^