Agents of S.H.I.E.L.D

wo kann die legal sehen?

Das ganze CGi im Serienfinale war anscheint sehr teuer… So teuer, dass sie bei dieser Bombe ein wenig „kreativ“ werden mussten, um Geld zu sparen :grin:.

Ja, die CPU-Kühler-Bomben sind mir auch aufgefallen ^^

Ich muss gestehen, ich weiß nicht was ich von der siebten Staffel halten soll…
Es ist natürlich toll, dass sie mit der siebten Staffel noch die Möglichkeit bekommen haben, die Serie zu einem Abschluss zu führen. Allerdings waren die letzten beiden Folgen meiner Meinung nach so gerusht, dass ich mich nicht wirklich auf die Gegebenheiten einstellen konnte und die Auflösung fast am Ende sehr schwer akzeptieren konnte.

Die Staffel ist, mit der Prämisse aus der sechsten Staffel, am Anfang wirklich gut gestartet. Allerdings wurde es zum Ende hin immer unwahrscheinlicher, dass sie ihre Ziele noch erreichen werden.
Spätestens nach der wirklich tollen Episode mit dem Timeloop, die Elizabeth Henstridge directed hat, wurde mir klar, dass es nicht mehr möglich ist, die Timeline wieder hinzubiegen.
Ab dieser Folge weiß ich leider nicht mehr, was ich von der Story halten soll… Irgendwie fand’ ich das ab da alles zu gezwungen, irgendwie ein “Happy End” herbeizuführen…

Ist alles schwierig zu beschreiben und ich bin dennoch froh, dass die Serie ein schönes Ende gefunden hat! Trotzdem bleibt da bei mir ein gewissen Beigeschmack…

1 „Gefällt mir“

mit RGB :beanomg:

Kann ich eigentlich genau so unterschreiben. Ich liebe die Serie und die Charaktere und bin froh das die Serie für sich ein Ende erreichen konnte ohne vorher einfach gecancelt zu werden, aber die letzte Staffel war irgendwie all over the place wie der Franzose sagt.