Rocket Beans Community

Agents of S.H.I.E.L.D


#1

Hallo zusammen,
ich stell’ mich kurz vor:
Mein Name ist Markus, 31 Jahre alt, Serienjunkie,
und ich bin riesiger Agents of S.H.I.E.L.D.-Fan.

Da hier bei Rocketbeans viele verschiedene Interessen aufeinander treffen, dachte ich, ich versuch mal, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Der Thread soll einfach zum Austausch dienen.

Titel, Thesen, Theorien! :slight_smile:

Hoffe, dass sich ein paar Leute zusammenfinden.


#2

Wir würden ja gerne weiter schauen, aber Sky/RTL hockt ja auf denn Folgen :disappointed_relieved:


#3

Bei allen Netflix Marvel Serien wird die Serie irgendwie immer vergessen, dabei ist es für mich die beste Marvel Serie, vor allem weil über so einen großen Zeitraum die Qualität so hoch ist. Selbst die erste Hälfte der ersten Staffel, die selbst von vielen Fans nicht so gut gefunden wird, finde ich gut weil sie einfach die Charaktere etabliert.


#4

Bin auch grosser Agents of shield Fan und fand Staffel 1 und 2 das beste was es an Superheldenserien gibt, allerdings Staffel 5 fand ich ne ziemliche Katastrophe die ich mich bis jetzt noch nicht überwinden konnte fertig zu schauen