Agents of S.H.I.E.L.D

Hallo zusammen,
ich stell’ mich kurz vor:
Mein Name ist Markus, 31 Jahre alt, Serienjunkie,
und ich bin riesiger Agents of S.H.I.E.L.D.-Fan.

Da hier bei Rocketbeans viele verschiedene Interessen aufeinander treffen, dachte ich, ich versuch mal, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden.

Der Thread soll einfach zum Austausch dienen.

Titel, Thesen, Theorien! :slight_smile:

Hoffe, dass sich ein paar Leute zusammenfinden.

1 „Gefällt mir“

Wir würden ja gerne weiter schauen, aber Sky/RTL hockt ja auf denn Folgen :disappointed_relieved:

Bei allen Netflix Marvel Serien wird die Serie irgendwie immer vergessen, dabei ist es für mich die beste Marvel Serie, vor allem weil über so einen großen Zeitraum die Qualität so hoch ist. Selbst die erste Hälfte der ersten Staffel, die selbst von vielen Fans nicht so gut gefunden wird, finde ich gut weil sie einfach die Charaktere etabliert.

1 „Gefällt mir“

Bin auch grosser Agents of shield Fan und fand Staffel 1 und 2 das beste was es an Superheldenserien gibt, allerdings Staffel 5 fand ich ne ziemliche Katastrophe die ich mich bis jetzt noch nicht überwinden konnte fertig zu schauen

Hey!
Mittlerweile ist ja schon seit etwas längerer Zeit Staffel 4 auf Amazon Prime verfügbar.
Ich persönlich empfinde sie als die beste Staffel der Serie, vorallem ab dem zweiten Drittel.
Wie seht ihr das denn so?

Ich bin persönlich schon bei Ende Staffel Sechs, schaue immer auf English, deutscher Release dauert zu lange.
Bin fast soweit, die Serie meine Lieblingsserie zu nennen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern worum es in der 4. Staffel ging. Ist ja doch schon wieder eine Weile her :simonhahaa:

Hab letztes Jahr die 5. Staffel geschaut und fand es einfach schön, dass nochmal ein neuer Ansatz gefunden wurde, die Serie fortzuführen. Freue mich schon auf die 6. Staffel und bin glücklich, dass es auch noch eine 7. Abschlusstaffel geben wird :blush:

1 „Gefällt mir“

Kann gar nicht sagen welche Staffel mir am besten gefallen hat. Jede hatte ihre höhen und tiefen für mich. :smiley:
Bin gespannt wann es auf Amazon endlich weiter geht. :frowning:

Hab gerade mit Staffel 1 angefangen und muss sagen, dass ich mich aktuell schon ganz schön durch die Episoden durch quälen muss. Bis jetzt (bin bei Episode 8), erinnert mich das ganze (leider) von der Machart her, auch eher an die DC Shows von CW (Arrow, Flash ect.) als an die Marvel Netflix Shows.

Stimmt es den echt, dass die Serie Später so viel besser wird? Hab das jetzt schon von so vielen Leute gehört.

Das einzige, was mich im Moment weiter gucken lasst, ist das wissen, dass irgendwann Adrianne Palicki als Bobbi Morse auftaucht :grin:.

halte noch ein bisschen durch, das letzte drittel der ersten Staffel ist mit das Beste was in Sachen Superheldenserien rauskam. Leider muss man das davor gesehen haben das sich das Ganze richtig entfalten kann. auch die zweite Staffel ist definitiv noch sehr gut

1 „Gefällt mir“

Ne wird nicht so viel besser, wenn man mit denn Figuren nicht andocken kann, dann wird das sicher nichts für dich werden.

Staffel 1 hat auch noch echt viele ‘Fillerfolgen’ und die Relevanz fürs MCU war dann doch kleiner als ich hoffte. Auch wenn später Hydra ein Thema wird und ganz gut erklärt wie sie Shield unterwandern konnten.

1 „Gefällt mir“

SHIELD ist auch eigentlich eine klassische amerikanische TV Produktion. Das ist dann eben doch noch einmal ein Unterschied zu Netflix.

SHIELD war jetzt nie das große Leuchtfeuer am Serienhimmel aber alles in allem hat mir SHIELD auch deutlich besser gefallen, als die DC Serien. Und eigentlich auch besser als die Marvel Netflix Serien (bis auf Jessica Jones Staffel 1. Die ist bis heute ungeschlagen :smiley: ).

Besonders die späteren Staffeln fand ich bei SHIELD echt gut. Spätestens wenn sie in den Untergrund gehen müssen, nachdem HYDRA die Kontrolle übernommen hat.

Ich mag shield. Agent Carter fand ich aber noch besser, schade dass sie die Serie eingestellt haben. :beansad:

1 „Gefällt mir“

So, ich bin jetzt fast mit Staffel 2 durch und muss sagen, dass die Serie echt deutlich besser geworden ist. Die erste ca. 10 Folgen von Staffel 1 waren aber auch echt schlimm.

Das ganze ist für mich zwar immer noch keine Serien, die ich als mega gut bezeichnen würde, aber sie hat meine Erwartungen (die nicht besonders hoch waren) trotzdem übertroffen.

Die restlichen Staffeln werde ich mir jetzt jedenfalls auch noch angucken. Sind ja nicht mehr so viele :sunglasses:.

1 „Gefällt mir“

Kann dir Agent Carter auch empfehlen. Fand ich insgesamt sogar besser als Shield. Schade dass es abgesetzt wurde :frowning:

Wurde die Serie den halbwegs gut beendet? Wollte die immer mal gucken, aber das frühe Ende der Serie hat mich immer so ein wenig abgeschreckt.

Uff, ich weiß es nicht mehr. Das ist zu lange her. Glaub es waren zwei Staffeln.

Nicht wirklich, die zweite Staffel war auch für mich nicht mehr wirklich so gut wie die erste, dafür find ich Agents of Shield umso besser und

stimmt ja auch nicht, es sei denn 4 weiter Staffeln sind nicht viele, mit einer 5. die noch kommt… Für mich die beste Marvel Serie, am Ende besser als alle Netflix Serien, weil die Qualität einfach viel konstanter ist und das bei so langen Staffeln.

1 „Gefällt mir“

War auch nicht zu 100% ernst gemeint :grin:. 4 Staffeln klingt immer wenig, aber da jede Staffel 20+ Folgen hat, kommt da schon noch einiges zusammen.

Hat jemand eigentlich Staffel 5 komplett gesehen und kann sagen ob es sich lohnt? Habs leider nicht über ein paar Folgen hinaus geschafft weil der Sprung in den Weltraum zeigt leider sehr sehr offensichtlich das niedrige Budget der Serie und es sieht alles doch erschreckend billig aus

Wie findet ihr Staffel 7 bis jetzt? Dafür , dass das die letzte Staffel ist, finde ich es bis jetzt echt schwach :frowning: . Und das schlimmste… bis jetzt kein Fitz :unamused:

1 „Gefällt mir“