Aight Evo Kollektion

@DennisH
Das mit der Seite hatte ja mal gar nicht geklappt, sodass vermutlich einige leer ausgegangen sind. Das ist wirklich unheimlich frustrierend, vor alllem wenn man extra darauf gewartet hat.
Daher habe ich folgende Fragen:

  1. Wieso limitiert ihr die Sachen so stark, wenn ihr doch wisst, dass viele die Sachen kaufen möchten?
  2. Gibt es Pläne,einen Teil der Kollektion noch einmal nachzuproduzieren?
4 „Gefällt mir“

Bevor man einen „Mecker“-Thread erstellt, könnte man ja auch mal die Suchfunktion nutzen.

8 „Gefällt mir“

Erst Kopf.
Dann Knopf.

4 „Gefällt mir“

Bitte überforder die Menschen nicht! Empörung steht in Deutschland immer noch vor Informieren!

2 „Gefällt mir“

Neues Material gibt’s hier:

http://rbtv.to/AightXRocketBeans

Ich mach den Thread hier dicht, gibt ja schon den anderen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“