Aight Space Hoodie tauschen?

Hallo liebe Community!
Einige von euch haben sicherlich auch bei Aight bestellt. Leider ist mein Hoodie trotz vergleich mit der Größentabelle viel zu groß. Deshalb wollte ich mal Fragen, ob hier einer (am liebsten nähe Köln) ebenfalls diesen Hoodie in M gekauft hat und diesen gerne in L tauschen möchte.

LG
Bianca

1 „Gefällt mir“

Warum tauscht du es nich einfach ueber den Shop? :thinking:

Das geht leider nicht. Das waren Sonderanfertigungen

1 „Gefällt mir“

Hi Bianca,

verkaufst du deinen Hoddie vielleicht?

Liebe Grüße,
Max

hey Max!
Leider nein. Falls ich kein M finde, werde ich dieses „Zelt“ in der Wohnung tragen.
Dafür ist mir der Hoddie leider zu wichtig!
Ich wünsche dir aber viel Erfolg auf deiner Suche! :smiley:
LG
Bianca

1 „Gefällt mir“

Hi Bianca,

das kann ich total verstehen, der Hoodie ist echt super :slight_smile:
Viel Spaß noch damit!

Liebe Grüße,
Max

Da es ja eine neue Runde gibt, wollte ich wissen, ob es mehrere Erfahrungen gibt, wie die Größen ausfallen? Eher zu groß oder eher zu klein?

LG

Moin,
möchte/muss gerne folgendes Aight* x Rocketbeans Sachen tauschen:

Aight* × Rocket Beans Hoodie – 2 Cut
Größe XXL - maximal zweimal zuhause getragen
Tausch: gegen einen in der Größe XL

Aight* x Rocket Beans Space Zipper
Größe: XL - nur zur Anprobe getragen
Tausch: gegen einen in der Größe L

Vielleicht habe ich ja Glück.

Ahoi,

würde auch gerne tauschen.
Ich habe folgenden Hoodie:
Aight* × Rocket Beans Hoodie – Bohne Space cosmo black in Größe L und hätte gerne Größe M. Gibt es jemanden, der seinen M in L tauschen möchte? :supa:

Hi,

würde gerne Aight* Rocket Beans Zip-Hoodie - RKTBNS Stick cosmo black XL, Aight* × Rocket Beans FRAUEN T-Shirt - RKTBNS Stick space splatter XL, Aight* × Rocket Beans Sweatpants - RKBTNS Stick space splatter XL jeweils alle gerne in L tauschen. Das T-Shirt hätte ich gerne für Männer. „Leider“ in 3 Monaten etwas abgenommen. :gunnar: