Rocket Beans Community

Erfahrungen zum Rbtv Merch / Shop

merchandise
shop

#1

In diesem thread könnt ihr eure persönlichen Erfahrungen mit dem Bohnenmerch und Shops teilen. Egal ob Fotos, Beschreibungen zur Passform oder einfach Meinungen.
Der thread soll hilfreich sein für Leute, die überlegen ob und welche Textilien, Handyhüllen und Co sie sich aus dem Bohnenuniversum zulegen wollen :slight_smile:


Aight Space Hoodie tauschen?
Infos, Fragen und Probleme zum Shop
Infos, Fragen und Probleme zum Shop
#2

Wenn man diesen Polster in schwarz bestellt:

https://www.getshirts.de/index.php?page=artikel&id=356998#ansicht

kommt er in grau. Aber abgesehen davon war/bin ich damit zufrieden.


#3

Kurze Daten zu mir, damit man ungefähr die Größen einschätzen kann, da grad immer Passformen ein Thema sind (wobei das eher bei den weiblichen Zuschauern aufkommt, die überlegen einen Herrenpullover oder Shirt zu kaufen):
Männlich, Größe: 1,86m, Gewicht: 85kg

T-Shirt Premium FAIR WEAR - Street Style - Fire in L von Get Shirts.
Passt problemlos wie die meisten T-Shirts, die ich in Größe L trage. Logo finde ich super, was man auch seltener sieht.

Aight* × Rocket Beans Hoodie – 2 Cut Drahtgitterbohne black anthrazit in L von Aight.
Passt perfekt. Die Qualität ist sehr gut, sehr dicker Stoff und hält somit gut warm. Es ist zudem kein XX% Polyesterstoff, wo man direkt eingeht vor Wärme. Viel positives Feedback für den Hoody erhalten. Gut, nur den Reißverschluss bräuchte ich nicht unbedingt in der Mitte.


#4

Aight Klamotten fallen für mich alle ne gute Nummer kleiner aus alles andere in meinem Kleiderschrank.

Die aus dem Standard Shop haben hingegen “normale” Größen. Qualität bei den Klamotten aus dem Standard Shop ist okay.


#5

Bin 176 cm groß bei 92 Kg Köpergewicht.
T-Shirts in L passen sowohl außem Get Shirts-Shop als auch aus dem Aight-Shop, wobei die Shirts außem Aight-Shop ein wenig größer sind.
Bei Hoodys bestelle ich immer in XL, weil ich es da gerne ein wenig labriger mag. Auch bei den Sweatpants außem Get-Shirt Shop.


#6

lel


#7

bei den Shirts von aight mag das ja sein.

Beim Hoodie von Aight in L kann ich nur sagen das er kleiner ausfällt als alles was ich sonst an L Pullies habe.


#8

Ja, ka für mich sind die Shirts ausem Aight shop länger. Die ausem Get-shirts Shop sind bissel knapper.


#9

Das Aight-Shirt ist glaube ich (im Winter jetzt nicht mehr getragen) tatsächlich etwas länger, dafür aber enger geschnitten. Ein “normales” RBTV-Shirt hingegen dann doch eher kastenförmig, mir so z.B. immer etwas zu kurz, auch wenns von der Breite locker reichen würde.


#10

Hm interessant. Bei den Aight Sachen ist bei mir tatsächlich Presswurst Alarm obwohl sie die selbe Größe haben wie meine anderen Klamotten.
Bin da noch am abnehmen um da vernünftig reinzupassen.

Aber Louie hats schon ganz gut gesagt, die GetShirts Dinger sind etwas breiter, die Aight Sachen länger. Wer sportlich schlank ist wird mit den Aight Sachen vermutlich weniger Probleme haben.


#11

Gibt es hier keine Frau, die einen der Aight Pullis besitzt und etwas dazu sagen kann?

Das würde mir sehr helfen :slight_smile:


#12

Ich hab den Hoodie und hab ihn in M genommen, weil ich Angst hatte, dass er mir in S zu kurz ist (Erfahrung mit so manchen anderen Hoodies) Hätte ihn im nachhinein lieber in S genommen weil er halt wunderbar geschnitten ist und nicht so wie befürchtet. Ich bin aber auch ein Zwerg (1,56m) Ich bin kein so gutes Klamotten-Mess-Vorbild.


#13

Produktfarbe: Dunkelgrau

:nun:


#14

auf dem Foto siehts eben schwarz aus, also geht man auch davon aus das das eben dann ein sseeehr dunkles dunkelgrau ist :wink:


#15

Damals stand da noch schwarz. Hab es auch direkt damals an Dennis gemeldet. ^^


#16

So ein dunkelgrau bestimmt, oder? War zufällig heute im Moin Moin sichtbar.


#17

Btw Posts mit dem Handy suchen ist zum kotzen. Warum kann man sich nicht wie am PC einfach von einem User alle Posts in einem Thread anzeigen lassen. :beanwat:


#18

Aber das perfekte Klamotten-Mess-Vorbild für mich. Bin nämlich auch so ein Zwerg in derselben Größe :grin:
Das hat mir schon mal geholfen. Danke :slight_smile:
Überlege nämlich evtl. den Zip-Hoodie zu holen…
oder doch die Hose… ach ich weiß nicht :sweat_smile:


#19

Ich bin knapp unter 1.70 groß und hab eine weibliche Körperform und mir passt der aight Hoodie in S Perfekt, was für mich heißt er sitzt eng genug das er nicht komplett schlabberig aussieht und nicht so eng das ich wie eine Presswurst aussieht.
Und er ist super Flauschig.
Kurz um ich liebe ihn und kann ihn nur empfehlen.


#20


Diese Maßangaben können nicht stimmen! Es steht extra in rot, dass es cm Angaben sind. Mein Brustumfang (A) ist ca. 91, damit hätte ich XXXXXL, obwohl ich zwischen S und M trage. Wenn ich nur die Brustkorb breite nehme hab ich etwa 42, damit XXS :man_shrugging: hääää?