Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Hier wird darauf eingegangen:

Kannst du dort in den Kommentaren nachlesen.

Ja wenn mir die Muster im letzten Drop und aktuell im Shop halt nicht gefallen? Die Space-Teile liebe ich.

Außerdem - nachdem, was man hier im Thread liest, scheint ja eher das Problem zu sein, dass die Frauenshirts nicht gut sitzen (wenn man mehr Oberweite hat, als ich :sweat_smile:). Dann würde ich auch unisex kaufen - aus „Zwang“. Ich hab eher gehofft, dass an den Schnitten gearbeitet wird, als dass es gar keine mehr gibt.

3 „Gefällt mir“

Das verstehe ich allgemein bei Merchandise eh nicht. Da gibt’s so selten Kram für Frauen der auch wirklich passt. Deswegen verzichte ich auch lieber komplett.

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob sich seit dem allerersten rktbns Drop und jetzt sich die Größen drastisch geändert haben? @DennisH vielleicht?
Ich habe mir beim allerersten Drop einen Zipper und ein Sweatshirt in M bestellt. Der Zipper ist im Vergleich zum Sweatshirt relativ groß ausgefallen, aber das spiegelt sich glaube ich auch in der Größentabelle wieder…

Tldr: Kann ich beim Spacesplatter-Drop beim Zipper mit der gleichen Größe rechnen wie beim allerersten Drop?

Ähnlich wie bei meinem Vorredner:
Das Thema Größe ist aktuell noch der einzige Aspekt, der mich vom Vorbestellen von z.B. dem Hoodie aus dem Space Drop abhält (trotz der Maßtabellen).

Habe bspw. einen getshirts Sweater in L und der ist fast 10cm zu kurz für mich (1,90m und ziemlich schlank). Eigentlich sehr schade, würde den gerne öfter tragen und L ist quasi immer meine Größe, wenn nicht sogar mal M in Shirts.
Habe über die Suche im Forum leider keine Hinweise von anderen mit ähnlichen Maßen gefunden.

Laut dem Vergleich passender Klamotten mit den Maßtabellen sollte ich sogar M für einen Hoodie nehmen, aber das ist mir für das Geld etwas riskant. Hat da jemand Erfahrung?

Schau mal, ob du hier Antworten findest:

https://forum.rocketbeans.tv/t/erfahrungen-zum-rbtv-merch-shop/43304

Das ist das, was ich gesucht und nicht gefunden habe.
Vielleicht bin ich (wieder) blind, aber habe leider keine passenden Infos gefunden.
Na ja, dennoch vielen lieben Dank!

Hey, nein die Schnitte haben sich nicht verändert.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben!
Es gab mal die kleinen Plüschbohnen. Leider habe ich diesen Zeitraum verpasst und würde gerne eine haben, da mir die große zu groß ist. Gibt es die nochmal im Shop?
Innerhalb der Kölner Community wurde auch schon vermehrt geäußert, dass das Interesse hoch ist.
Wiederschaun, Reingehaun!
Bianca

1 „Gefällt mir“

Hab zwar schon lange eine mittelgroße Plüschbohne im Regal stehen. Aber hätte damals ich gewusst, dass einige Zeit später die kleine ausverkauft ist (und bis dato nicht wiederkam), hätte ich mir damals die kleine gleich mitbestellt.
Würde mich also auch über eine Neuauflage freuen!

3 „Gefällt mir“

hätte ja gerne die Hose Bestellt aber wo ist der „In den Warenkorb“ Button? Account ist Angelegt und im IE zeigt der mir den Button auch nicht an kann also denke ich nicht an irgendeinem Plugin Liegen … Muss ich wohl auf den Nächsten Drop warten da ja Deadline in 2h ist hmpf

Die Deadline heute war um 20 Uhr.

Jo wollte auch gerade noch bestellen…

Hatte heute früh reingeschaut und da stand als Countdown noch etwas mehr als 14h da und ich war sicherlich nicht zwischen 5 und 6 Uhr wach. (Bin mir auch ziemlich sicher bis 0 Uhr gelesen zu haben.)
Hatte auch leider erst gestern die Kollektion entdeckt gehabt und heute erst jetzt Zeit dafür gefunden. Ärgert mich gerade ein wenig, da es meine Lieblingskollektion ist, aber naja Geld gespart… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Huh!
Ich hoffe es passt ein bisschen hier rein und ich, sowie mein Post, werden nicht direkt verschmäht.
Also, ich habe im RBTV Shop bestellt aber keine Email bekommen mit den Kontodaten.
Es war zu der Splatter Vorbestellung und das Geld sollte in 2 Tagen bei denen sein.
Ist das iwie ein Bug das ich keine Email bekommen hab?
Weiß jemand von euch zufällig die Kontodaten vom rbtv Shop?
Hab den Support bereits angeschrieben aber ich befürchte das dass damit zu lange dauern wird.

LG
Kathy

Hey Kathy, da du von Space-Splatter sprichst, geh ich davon aus das du nicht im RBTV-Shop bestellt hast, sondern auf www.rktbns.de? Wenn du keine E-Mail bekommen hast kann das meisten nur zwei Gründe haben: Die Mail ist im Spam gelandet oder du hast einen Tippfehler in deiner Mail. Am besten schreibst du mal an [email protected] mit deinen vollständigen Daten und dann können wir schauen, was da konkret schiefgelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort!
Tatsächlich hab ich mal das Email Programm von Microsoft durchsucht und es war im Ordner „Junk Mail“…da hab ich dann auchnoch andere Email´s gefunden (die mal wichtig waren) :sweat_smile:
War aber auch echt gut versteckt und hat auch keine neuen Mails gemeldet.
Wieder mal schlauer geworden. :slight_smile:

oh na gut so genau hatte ich die mail nicht im kopf :smiley: schade naja aber wie @echtschade ja schon sagt geld gespart kann ich mir neue Schlappen kaufen :wink:

@DennisH gibt es einen Grund das der RoE Merch nicht in den neuen Shop geschafft hat ?

War doch einer der besten Sendungen
Wird es eine Möglichkeit geben nochmal an RoE Merch zu kommen ?

2 „Gefällt mir“

Hey, die Motive haben sich nicht wirklich gut verkauft und da das Format zur Zeit auch nicht läuft, haben wir uns entschieden die Motive nicht zu übernehmen.

3 „Gefällt mir“

Ich verlinke das mal hier in den Thread auch wenn Dennis angepingt wurde.

1 „Gefällt mir“