Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Liebe Böhnchen,

mit Freude können wir verkünden, dass unsere Shopseite ab morgen wieder online ist. Ebenso freuen wir uns, dass getshirts mit einem aktualisierten Shop wieder als exklusiver Partner im OnDemand Merchandising an unserer Seite steht. Doch nicht nur getshirts ist nun mit an Bord. Ebenso haben wir neue Kompangons in DeinDesign gefunden, die euch mit Handyhüllen, Taschen und Konsolenskins versorgen werden.

Für alle die noch auf offene Bestellungen von vor dem Relauch warten: Otaku.de hat versichert, alle Bestellungen zeitnah zu versenden. Sollten ihr nicht mehr warten möchten oder habt andere Artikel bekommen als bestellt, wendet euch bitte an shop[at]rocketbeans.de und wir werden versuchen die Probleme zu lösen.

Was hat sich nun genau verändert?

  • Die Seite www.rocketbeans-shop.de ist ab morgen nun eine Landing Page für alle Kooperationpartner, die euch mit unserem Merchandise versorgen. Die Artikel werden nicht mehr direkt von uns angeboten, sondern über entsprechende Partner auf die wir durch unsere Seite verlinken. Dort werden wir immer die neusten und interessantesten Artikel vorstellen und euch an die entsprechenden Partner verlinken.

Über getshirts werden wir ab sofort wieder verschiedene Artikel anbieten, die mit dem typischen RBTV Stil gebrandet sind. Shirts, Hoodies, Tassen, Mützen, Taschen etc. Das alles wird vor Ort OnDemand produziert, so dass es für euch keine ausverkauften Artikel mehr gibt und wir spontan verschiedene Motive erstellen können. Ebenso können wir nun wieder schneller eure Ideen umsetzen und die Community und ihre Kreativität mit in den Support einbinden

Zusätzlich dazu haben wir bei getshirts die Möglichkeit, bestehende und neue Festartikel anzubieten:

  • Raketenbrause
  • Snapbacks
  • Turnbeutel
  • Beanies
  • Badges
  • Adventskalender (Woot?)
  • Buttons
  • Sticker
  • Poster

werden kurz über lang dem Sortiment hinzugefügt. Ob es weiterhin die bisher mitgelieferten RBTV-Pakete geben wird, ist leider noch nicht geklärt. Aber wenn ihr nun diese Woche zwei Artikel über getshirts bezieht, bekommt ihr sogar die schwarze „Kaffee mit Milf“ Tasse gratis zu euer Bestellung dazu. Klickt einfach auf das Bild!

Für alle die sich jetzt fragen: „Aber was ist denn mit den ganz alten Motiven? Sind die weg?“ - „Nein!“ Um den RBTV Shop auf getshirts.de übersichtlich und aktuell zu halten, haben wir einen speziellen Classic Shop angelegt, bei dem ihr alle bisherigen Motive findet.

Außerdem begrüßen wir ab morgen DeinDesign als neuen Partner im Bohnenuniversum. Dort habt ihr die Möglichkeit, euch aus sechs kultige Motiven zu bedienen und damit verschiedene Handyhüllen und Taschen für eure mobilen Geräte zu veredeln. Die Produktauswahl ist riesig und fast jeder sollte im Sortiment fündig werden. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, eure Konsolen und Notebooks mit schicken Folien im RBTV Look einzukleiden. Eine Playstation 4 mit Gunnars Gesicht drauf? Wer will das bitte nicht?!

Und was auch richtig cool ist: Wenn ihr über den Link auf unserer Seite zu den Produkten gelangt, supportet uns DeinDesign via Affiliate-Link noch mit einem extra Bonus!

Zu den Motiven die ihr via Game-Legends auf der GC kaufen konnten, haben wir leider immer noch keine konkreten Neuigkeiten. Wir sind aber sehr daran interessiert, auch diese Motive in unserem Shop zu verlinken. Im besten Fall noch dieses Jahr!

Über alles weitere halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Haltet dafür im Forum und den sozialen Kanälen die Augen offen. Solltet ihr Fragen, Anmerkungen oder Wünsche haben, wendet euch einfach an shop[at]rocketbeans.tv

In den nächsten Tagen werden wir das Sortiment noch erweitern und an einigen Ecken und Kanten feilen, um euch das Supporten via Merchandise wieder zu einer runden, spaßigen Sache zu machen!

Vielen Dank für eure Geduld und beste Grüße!

[Hab mal den Titel angepasst, das passt so mittlerweile besser :slight_smile: | @timow]

47 „Gefällt mir“

Finally! :blush: :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Super

:+1: Der Sticker auf dem Macbook sieht sehr schick aus! Welche Laptops bzw. Formate unterstützt ihr? Da ist nicht zufällig das Surface Pro 3/4 dabei oder? :wink:

Klugschiss deluxe: Eigentlich heißt es “For old times’ sake” (also mit Apostroph), sollte aber so wenig Leute interessieren, dass ihr’s auch einfach lassen könnt ^^

1 „Gefällt mir“

Uff, da musst du mal morgen durch die Palette bei DeinDesign stöbern. Die haben eigentlich alle Geräte und Designs dafür.

3 „Gefällt mir“

Wooah … Adventskalender!!! Wie cool! :purple_heart: Hab zwar schon eins, aber egaaal …
Die Skins sehen klasse aus! Auf die neuen Artikel freue ich mich echt riesig! Am Mittwoch hab ich frei. Das heißt, es wird wieder richtig hart eingekauft. Muahahaha …

1 „Gefällt mir“

@DennisH ich könnte gerade heulen. Vor 2 Stunden habe ich mir für mein neues iPhone 7 eine Hülle bestellt weil es noch nackig ist und ich nicht geahnt hatte wie schnell eure Kooperation mit Deindesign zustande kommt. Und dann haust du so ne News raus. Mal schauen ob ich das jetzt noch storniert bekomme. Ich freu mir.

Einziger Wermutstropfen. Das Standardlogo auf Schwarz wird nicht angeboten :-/

Jo, danke für die Info. Habe gerade auch mal auf der deindesign Website geschaut. Die haben ja wirklich quasi jedes gerät. Top :+1:

Das RBTV-Logo kann man zumindest bei den Herren T-Shirts in schwarz, grau und weiß auswählen :wink:

Geht ja um Handyhüllen. Während der Arbeit trage ich berufsbedingt keine RBTV Kleidung und bin generell nicht als Nerd zu erkennen. Da wäre zumindest ein Handycover voll Nicenstein gewesen. Vielleicht tut sich noch was wenn die Zusammenarbeit wächst.

Ich kann mir für mein Surface nen RBTV Sticker Skin kaufen? Wie geil ist das denn? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, huch! Sorry, war doof von mir :sweat_smile: irgendwie ich hab es so gelesen, als meintest du die Shirts.

Übersehe ich es gerade oder gibt es bei Mein Design einfach mal alle Geräte mit Ausnahme von LG?

Morgen ist der Shop wieder online.
Morgen wird das Weihnachtsgeld auf mein Konto überwiesen.

Mmmmmmmmmmmhhhhhh… Zufall?!? Wo ist mein Aluhut?!

1 „Gefällt mir“

Im shop^^

1 „Gefällt mir“

Bei der Gelegenheit noch ein Lob für das Motiv:

http://www.getshirts.de/data/artikel/298000/297620/yfsxn_200.png

Ich bin kein Fan von T-Shirts, die riesige Wörter/Bilder über das komplette Shirt haben, und bin daher froh, dass es auch welche mit eher simpleren Motiven gibt :+1:

7 „Gefällt mir“

Endlich ein neues Dark Souls Shirt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe ihr lasst ein paar Leute die neuen Motive auch in verschiedenen Sendungen tragen sobald es möglich ist :slight_smile: