Der Spam-Thread

Das lange Wochenende neigt sich dem Ende, und wir alle so:

3 „Gefällt mir“

Plus die Gesangseinlage von den DSDS Nasen der letzten Show und du hast das perfekte Lied :supa:

Gibt es keinen Shop Feedback Thread ? Ich finde zumindest nichts passendes

5 „Gefällt mir“

Würd sagen der hier passt am ehesten

wat

Weil ich letzte Woche Samstag Boxen geschaut habe und etwas zu früh einschaltete, musste ich mir den Gesang der DSDS Kandidaten zu dem oben angesprochenen Lied anhören :eddy:

warum hast du das getan? da schaltet man doch sofort weg, mit jeder sekunde dsds sinkt der IQ um einen punkt, das dauert eh man das wieder aufgearbeitet hat

Glaub mir, gern habe ich mir das nicht angeschaut

Woher weißt du das? :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich hab staffel 1 bis 4 (ich war doch noch so jung) geschaut und es war viel tolstoi, brecht und bach nötig um mich wieder klüger zu machen

1 „Gefällt mir“

Simon ist super xD

Hm, ich glaube ich bin jetzt tot…
Da hätte ich wohl X drücken sollen, als X angezeigt wurde.

:'D

1 „Gefällt mir“

Boah Alter.
Bibi bringt diese Woche ne Single raus.
Ich glaubs nicht. u.u

Die YouTuberin? O.ô

Genau die.

macht den PC aus.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte schon gehofft du meinst Bibi Blocksberg. :frust:

4 „Gefällt mir“

Zur Ablenkung.

‚‚Is Amanda Todd your favorite Bleach character?‘‘
‚‚Amanda Todd isn’t in Bleach‘‘
‚‚But she killed herself with bleach.‘‘

Oooookay. Die sind creepy intelligent und böse. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Amanda Todd, damals konnte man so schön die Leute triggern und trollen. <3