Es weihnachtet im RBTV Shop

Hab zwar schon einen Slipknot-Weihnachtspulli, aber ein RBTV Ugly Sweater MUSS einfach sein! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

NICENSTEIN! Hab mir das sofort zu Weihnachten gewünscht, jetzt heißt es warten :3 :nils:

Bzgl. Weihnachts-Sweater: mir ist noch nicht ganz klar, wie das Motiv aufgebracht ist? Gedruckt oder via Strick (andere Stofffarbe) o.ä.?

Also gestern hatte Sofia den Pulli an und gestrickt sah der nicht aus. Ist wohl ein normaler Pulli und das Motiv wie jedes andere auch aufgedruckt. Etwas sachade, aber das hammer Motiv machts wett.

@DennisH Würde mich schon auch interessieren, ob es ein „echter“ Strickpulli ist… :slight_smile:

Nope, ist nur ein „einfacher“ Sweater. :wink:

Hallo lieber Dennis, hallo liebe Bohnen und BohnenCommunity!

Weihnachten steht vor der Tür und ich würde mich freuen, wenn es dieses Jahr wieder die schicken Weihnachts-Pullover/Hoodies gibt. Gibt es dahingegen schon Pläne oder überhaupt Chancen, dass diese wieder im Shop landen?

:heart:RBTV​:heart:

Hi, aber sicher wird es die wieder geben und wir haben dieses Jahr auch zwei zusätzliche Motive am Start, Adventskalender und es wird auch wieder Schals und Weihnachtsmützen geben. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Jawohl!!! Sehr gut! Da freu ich mich drauf! Vielen lieben Dank für die Antwort Dennis :christmas_tree:

Wehe ich bekomm keinen Kalender, ich brauch ihn für meine Sammlung :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Adventskalender? Geile Idee, muss ich haben! :slight_smile:

Hoffe es ist okay wenn ich hier auch eine nicht-weihnachtliche Frage zum Shop stelle, und zwar folgende: Es gibt eine Cap die immer wieder von euren Moderatoren getragen wird und die ich wirklich super finde, allerdings habe ich die im Shop bislang nicht gefunden. Nils hat die z.B. gerne mal auf oder auch Sandro im grade gestarteten Football Manager LP. Gibt es diese Cap denn irgendwo käuflich zu erwerben oder muss man es dafür schon in euren Mitarbeiterstab schaffen bevor man seine Finger da dran bekommt :wink: ?

Ich meine, das ist die allgemeine Anlaufstelle für Fragen zum Shop :slight_smile::

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnellen Antworten! Irgendeine Ahnung ob da nochmal eine weitere Lieferung rein kommt?

Du meinst wahrscheinlich die Graue aus der Aight X Evo Aktion.

Die ist wunderschön und ich darf sie seit letzter Woche mein Eigen nennen. Musste allerdings auch 1 1/2 Monate drauf warten, da die nur im Zuge von Vorbestellungen angeboten wurde. Es wurde auch nur das produziert, was vorher bezahlt wurde.

Kann mir schon vorstellen dass da nochmal was gemacht wird, dieses Jahr - wegen Weihnachten - würde ich da aber nicht mehr drauf tippen.

Einfach den Thread oben abonnieren, dann bist du auf dem Laufenden.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im forum :slightly_smiling_face:

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch den vom letzten Jahr rumstehen :sweat_smile:

Also, leer natürlich. Der neue wird natürlich auch gekauft. :yum:

Wollte mir gerade den roten Weihnachtspullover mit der Bohne darauf holen, aber finde ihn nicht mehr im Shop :slightly_frowning_face:
Habt ihr den rausgenommen bzw. kommt er wieder?

Kommt bald :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“