Es weihnachtet im RBTV Shop

Heilige Glocken! Zusammen mit getshirts freuen wir uns, euch in Weihnachtsstimmung zu bringen. Mit dem wundervoll hässlichen Christmas Sweater oder der sexy Weihnachtsmilf, bringt ihr den richtigen Schuss Bohnenliebe unter den Tannenbaum. Außerdem packen wir euch ab zwei Artikeln drei tolle Goodies mit in den Sack. Ho Ho Ho!

17 „Gefällt mir“

Wie geil sind denn bitte die Weihnachtspullis?? :smiley:

Kommen die denn auch bei Bestellung pünktlich zu Weihnachten an? :wink: bitte nicht böse nehmen.

Nur wenn du heute noch drei bestellst. :wink:

3 „Gefällt mir“

Okey die Bohnen-Pullis sind cool. @DennisH wird man die nur in der Weihnachtszeit jetzt bestellen können oder auch noch im Januar?

Bis jetzt erstmal nur zur Weihnachtszeit. :slight_smile:

Ich muss euch leider enttäuschen, wenn ihr etwas früher gewesen wärt, hätte ich mich gerne statt diesen hier eingedeckt:

http://www.pfeffistories.de/wp-content/uploads/2015/10/star-wars-xmas-jumpers-weihnachten-pullover.jpg

Aber an alle anderen: KAUFT NICHT DIESE HÄSSLICHEN STAR WARS DINGER, KAUFT DIE BOHNEN-PULLOVER!!!

1 „Gefällt mir“

Sehr geil! :nicenstein:

Direkt bestellt. Inklusive Left is alright Tasse. Hammer geil.

Die Pullis sind wirklich richtig schön.
So. Wer kauft mir die jetzt? :smiley:

Wie ist das mit den Geschenken ab 2 Artikeln? Gilt das mit Artikeln aus dem ganzen Shop oder müssen es welche aus der Kollektion sein? (Will jetzt an den besinnlichen Feiertagen jedem erklären zu müssen, was eine MILF ist und was die nun mit Kaffee am Hut hat :smile:)
Die Pullis sind aber mal richtig nicenstein!

Edit: ping @DennisH

Sie hätten noch ein bisschen hässlicher sein können! :simonugh:
Sind die Pullover so richtige Strickware? Man sieht es auf den Bildern nicht so richtig.

Bei meiner Bestellung der Raketenbrause, die vor kurzem kam, hatte ich zu den Aufklebern auch schon eine Autogrammkarte dabei :slight_smile:

Bestellung des BEARDS Hoodies ist raus.

Das wird ein frohes Weihnachten :wink:

Gilt für alle RBTV Artikel bei getshirts.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Info!

moser wären die Pullis auch in Girlie Größen, wäre ich dabei :smiley: so sehen die an uns Mädels dann doch nur wie Sack aus…moser aus

1 „Gefällt mir“

Ne, dann wäre auch der Preis kaum machbar.

Hab zwar schon einen Slipknot-Weihnachtspulli, aber ein RBTV Ugly Sweater MUSS einfach sein! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

NICENSTEIN! Hab mir das sofort zu Weihnachten gewünscht, jetzt heißt es warten :3 :nils: