Frage: RBTV Hoodie Größe

Hallo liebe Bohnen!

Ich habe mir letzte Woche einen Hoodie in Größe M bestellt. Dieser ist heute bei mir angekommen und ich hab ihn direkt anprobiert. Sehr angenehmer Stoff und hochwertiges aufgedrucktes Logo, da kann ich wirklich nicht meckern :slight_smile:

Nun aber zu meinem Problem. Ich bin 1,86m Groß und wiege 70kg. Trage für gewöhnlich auch die Größe M und trage ab und zu einen anderen Hoodie (Nicht von Getshirts) ebenfalls Größe M, welcher super passt. Daher habe ich mir auch den RBTV Hoodie in Größe M bestellt. Beim anprobieren musste ich aber feststellen, dass die Länge etwas kurz ausfällt und die Ärmel recht weit sind. Mit den Ärmeln kann ich leben, aber er ist mir dann doch etwas zu kurz.

Zu meinen Fragen:

  1. Kann ich den Hoodie bei Getshirts umtauschen? (Hab bereits dem Support geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen)
  2. Könnt ihr mir eine Größe empfehlen? Größe L sollte es ja sowieso schonmal sein wie ich festgestellt habe.
    Nun fällt Größe L aber auch nur 2cm länger aus als M. Nun hab ich überlegt eventuell auch Größe XL zu nehmen oder wäre dieser bei meiner Größe/Gewicht schon wieder zu weit von der Breite?
    Wie ich im Forum von Dennis H. gelesen habe meinte dieser, dass die Hoodies generell eine Nummer kleiner ausfallen.

Könnt ihr mir da etwas unter die Arme greifen, dass ich beim Umtauschen nicht wieder die falsche Größe erwische?

Ich bedanke mich schonmal an alle helfenden Bohnen :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Infos, Fragen und Probleme zum Shop