Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Weiß ich leider gar nicht, hab sie nicht selbst gekauft.

Zwei Vorhänge im Second Hand Laden. Sollen ins Wohnzimmer und meine grobe Messung eben besagt, dass es passen dürfte.

Ich find die Farb- und Musterkombi verdammt schön.

Brauch jetzt nur diese Gleiter für die Gardinen-Schiene. Würd ich ja heut noch kaufen, wenn nicht seit 2 Std auf der Ikea-Seite stünde, dass meine Adresse der nächste Stop ist und der Fahrer gleich bei mir ist. :eyes:

8 „Gefällt mir“

wo hast du die große Mittelerde Karte gekauft ?

Nur 2 Posts über deinem :smiley: :

Weis nicht ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich spiele mit den gedenken mir den „Christmas Sweater“ zu bestellen - frage ist nur wie fallen die Größen aus - manchmal ist XL sehr eng, manchmal ist XL sehr weit.
Gibts schon Erfahrungen ?

Ich glaube, hier kann man dir besser helfen.

Hatte ich gestern im Briefkasten :heart_eyes: passt perfekt und sieht echt schick aus :heart:

4 „Gefällt mir“

Man muss es sich ja zuhause wenigstens n bissel schön machen. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Jo. Das Spiel war super. Auch schön außerhalb des Ringes Stuhl über den Schädel!! :grin:
Habe ich mit einem Freund Ewigkeiten gespielt. Royal Rumble, und vor allem Tag Team Turnier.

Was ist das für eine?

So ne Art Orchidee :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine 3 kommen morgen an :beanpoggers:

Hat sich allein schon für’s Cover gelohnt.:fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Monster Hunter Rise und Halo Infinite für Steam vorbestellt,
die nahe Gamingzukunft sieht echt rosig aus, wenn man auch noch bedenkt, dass Elden Ring und God of War (steam) vor der Tür stehen

Bisher irgendwie immer n bisschen gegen gesträubt von wegen „geht auch so alles bla, bla“. Aber was solls. Ausprobieren tut nicht weh:

Werde damit mal die Mahlzeit nachm Training etwas umstellen Ernährungstechnisch.

1 „Gefällt mir“

Gesagt, getan.

10 „Gefällt mir“

Ohh! (Ja, wo laufen sie denn?)
Ich sende viel Liebe aus Wien!

2 „Gefällt mir“

Meine Kollegin Claudia würde dich bestimmt sehr gerne haben. Sie liebt Loriot. Von mir bekam sie zu ihrem 50. Geburtstag selbstgebackene Kekse in einer hübschen Loriot Keksdose. Ich hoffe, sie hat noch Freude damit.

6 „Gefällt mir“

Habe nun endlich einen neuen Bildschirm gefunden, leider ohne richtig geilen Rabatt, aber hilft ja nix. Lenovo g27q-20
Bitte das umliegende Chaos ignorieren, hab ihn gestern erstmal nur aufgestellt und geguckt ob er taugt.
Fazit: Display fein, Fuß hässlicher als gedacht → werde mich also nach einer Halterung umsehen.

2 „Gefällt mir“

Das nennst du Chaos? Soll ich nachher mal meinen Schreibtisch zeigen? :beansweat:

15 „Gefällt mir“