Infos, Fragen und Probleme zum Shop

die Skins sind mega geil!

Die News sind ja mal richtig Nicenstein.
Wie läuft das denn mit der Bezahlung, muss man sich extra Profile erstellen, oder kann ich weiterhin mit meinem Account hier bezahlen?

“Und alle so Yeaahh”.

Oh wait ist ja wirklich so …

1 „Gefällt mir“

@DennisH Und die gratis Milftasse bekomme ich auch wenn ich 1 Artikel im Rocketbeans Shop + 1 Artikel im Classic Rocketbeans Shop bestelle?
Damals hattet ihr mal ne Aktion da sollte es Eduard Laser Poster gratis dazu geben und ich habe keins bekommen; wahrscheinlich weil 1 Artikel im Warenkorb war, für den die Aktion nicht gegolten hat. Jetzt frag ich lieber mal nach :worried:

Bei mir ist die “Kaffee mit Milf”-Tasse automatisch im Warenkorb gelandet, als ich zwei Waren ausgewählt hatte.

Ah also ist es transparent. Super, danke! :slight_smile:

Leider zählen Classic Artikel nicht dazu… :frowning:
Hat zumindest bei mir nicht funktioniert.

Ich werde trotzdem heute oder morgen bestellen - ich muss nur kurz noch mal mein Shirt ausmessen, ich bin mit den (Damen-)Größen mal wieder nicht sicher. Ich will keinen viel zu großen Pulli in M haben, aber auch keinen zu engen…

Hab noch nie was bestellt bei getshirts, aber hätte schon bock auf n paar rbtv Sweatshirts. Sehe ich es richtig, dass man sie NICHT zurückschicken kann falls sie nicht passen da es onDemand Anfertigungen sind? Oder hat man doch n Rückgaberecht?

LG und Danke im Voraus :slight_smile:

Also wenn ich früher in der Schule richtig aufgepasst habe, kann man IMMER einen 14 Tage Widerruf geltend machen. Glaube nicht, dass man sich davon befreien kann.
Ist aber schon eine Weile her mit dem Kaufvertrag^^

Doch kann man. Es gibt Ausnahmen *), auf die sich getshirts beruft. Sog. Build-to-Order Produkte.

Sie schreiben in der Artikelbeschreibung “Der Artikel wird onDemand hergestellt”

*) §312 BGB ist 2014 geändert worden.

Heißt, sie stellen das Sweatshirt erst her (bedrucken es) wenn es von jemanden bestellt wird. Hintergrund ist, dass getshirts meint, wenn du es zurückschickst, sie es nicht mehr verkaufen können. Sie können sich wohl nicht sicher sein, ob jemand anderes dieses Sweatshirt/T-Shirt in der Kombination (Größe, Farbe, Logo) nochmal bestellt.

2 „Gefällt mir“

hach ja… wie schnell ich wieder geld los werde… kaum is es bei mir, schick ich es auch schon wieder weg…

:joy::money_mouth::nerd:

Gerade auch erst mal, mein Handy neu eingekleidet :smiley:

@DennisH 2ter Absatz, 2ter Satz ist etwas unrund :slight_smile:

PS. good news

Die deindesign Sachen gefallen mir richtig gut :slight_smile: Und da gibt’s sogar hüllen für lumias…ich wird bekloppt. :smiley:

Eduard Laser Poster :heart_eyes:
Bestellung ist raus :smiley:

Hab für mein altes S3 Mini auch ne Hülle gefunden, fand ich sehr nice^^

Fehlt nurnoch der adventskalender^^

1 „Gefällt mir“

Endlich internationaler Versand! :heart_eyes:

Anscheinend fehlen leider noch so einige Artikel…

Ich hoffe ja, dass die Raketenbrause möglichst schnell noch hinzugefügt wird. Ich brauch wieder Stoff!

Und gibt es in Zukunft vielleicht auch fitted Caps? Snapbacks sind mal so gar nicht mein Ding…

1 „Gefällt mir“

Falls jemand eine Silikonhülle fürs Handy bestellt hat, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen. Meine letzte hat Staub und Fussel leider magisch angezogen, so dass sie einfach immer dreckig aussah. Seitdem bin ich damit vorsichtig.