Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Mal wieder abgepinnt hier :slight_smile:

Wann kommt eigentlich der adventskalender? Oder finde nur ich den nicht?^^
Freue mich auf Antwort communitygott :wink:

5 „Gefällt mir“

<ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber wann ist Raketenbrause wieder erhältlich ? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über ein Shirt oder einem Pulli freuen auf dem das Gesicht von Hannes mit dem Wort SUUUPER! abgedruckt ist ;D

Ja geil der Shop is wieder da, freut mich!!! Aber wo ist denn jetzt endlich ma das “Nun.” shirt man ey regt mich das auf!!

Ich hab ne nun handyhülle^^

:+1: die hab ich gesehen, ich will Nils aber auf der Brust :blush:

Artzooka Tipp: heißleim ^^

4 „Gefällt mir“

Nun Kleidung gehört doch zu den gamescom Sachen und die sind wohl für dem Produzenten damals gegangen also müsste er das nun frei geben oder selber wieder produzieren.

Das ganze ist wohl immer noch nicht geklärt.

Das verstehe ich ja und macht ja auch Sinn, aber wieso darf dann die Handyhülle, etc. mit dem Bild verkauft werden?

1 „Gefällt mir“

Die ganzen Motive, die es auf DeinDesign gibt, finde ich super. Die Rakete im Kreis mit den Linien, das Nun-Motiv.

Warum gibt es die nicht als T-Shirt?! Würde ich mir sofort holen! :slight_smile:

Die Rakete als T-Shirt war Gamescom exklusiv.

Trotzdem schade, denn auch als Poster wäre es ziemlich stylish.

Ich seh da verschenktes Potential :wink:

Wenn das noch als T-Shirt kommt, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen :smiley:

Warum? Wenn Du nicht mehr gezahlt hast als den neuen Preis hast Du doch nichts verloren, oder?

Oder hast Du es Dir nur gekauft weil es exklusiv war? Würdest Du es nicht anderen gönnen sich das T-Shirt ein halbes Jahr später als Du es hattest zu kaufen, zumal die Bohnen ja auch was davon haben?

1 „Gefällt mir“

Sie werden wohl nicht die ganzen Rechte an dem Bild abgegeben haben sondern nur in Kombination als Kleidung.

Oder da man ja sowieso darüber redet konnte man als erstes Ziel erreichen das sowas kommt weil der damalige Hersteller keine Handy Hüllen herstellt. Damit kein Verlust für ihn.

Vielleicht produziert der Hersteller auch wie bisher im Shop vor und das Angebot kommt erst wieder wenn er alles auf Lager hat.

Gibt bei sowas 100 Möglichkeiten aber viel dazu sagen während man verhandelt sorgt wahrscheinlich eher zu Problemen als zu einer schnelleren Lösung.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt für mich wie ein Festival-Shirt, wenn ich Leute damit rumlaufen sehe, weiß ich sofort, dass sie auch da waren. Es wurde vorher ja auch gesagt, dass es nur auf der Gamescom erhältlich sein wird.
Auf dem T-Shirt steht unten auch klein Gamescom 2016, aber halt nicht auffällig genug, als dass es für mich ok wäre, die ohne diesen Zusatz jetzt nachträglich wieder zum Verkauf zu stellen.

Ich hab das Gamescom Brains Shirt, obwohl ich nicht auf der Gamescom war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachte das bezieht sich auf das Motiv an sich und da es das nun (nopun) für Hüllen etc gibt…why not für shirts.