Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ernsthaft? Ich hab nen Woodstock shirt Nachdruck ausn 60ern. Da war ich Jahrzehnte danach noch flüssig. Man kann das “gamescom” weglassen, eine kleine (zb farbliche) Veränderung vornehmen damit ihr euer “Ich-war-da-du-nicht”-flag behaltet und die, die das shirt tragen möchten weils einfach geil ist, kommen ebenfalls in den Genuss. Von mir aus kann auch drauf stehen: “ich-war-nicht-auf-der-gamescom-und-bin-unwürdig” mir scheißegal. Vor allem aber unterstützen wir damit die Beans. win-win-win, wos das Problem.

4 „Gefällt mir“

Wir dürften die Motive jetzt auch schon über getshirts wieder drucken. Es ist aber bei Game-Legends noch bedruckte Waren vorhanden, die wir seit Monaten euch zugänglich machen wollen. Leider werden wir regelmäßig vertröstet, was die Anzahl der Produkte und deren Handling angeht. Natürlich wollen wir diese Shirts erstmal abverkaufen, bevor wir sie als neue Motive anbieten.

4 „Gefällt mir“

Vllt sollten wir eine Petition schreiben für das nun. Motiv auf Kleidung im Shop? Likes?

Wie kann das sein? Vertrösten euch, verärgern uns?! Zu allererst hat doch mal Nils die „Rechte“ am „Nun.“ :blush: Vor allem macht das die „gc-Exklusivität“ vollkommen belanglos. Und ich unterstütz die auch noch mit dem Kauf der Laser-Figur :triumph:

So heute ist meine neue Handytasche angekommen und sie ist toll.
Super verarbeitet, keine Schäden oder der gleichen und passt 1A, freut mich sehr.
@DennisH darf gern als Rezension genutzt werden^^

4 „Gefällt mir“

Versteh ich das richtig? Es sollen zuerst alle Restbestände bei Game-Legends verkauft werden (was derzeit noch nicht klappt), und sobald die weg sind kann man die Motive (Nun, startende Rakete, …) auch bei getshirts bekommen?

Das wäre cool :slight_smile:

Das war aber auch nur ein Shirt. Dachte es geht um das nun Motiv. Das hat ja kein gamescom drauf oder so.

Finde das gamescom 2016 Shirt sollte man auch wirklich sichtbar ändern. Was ja auch kein großes Problem da stellt da wenn es nicht um Rest Bestände geht. Die paar Reste dürfen gerne noch verkauft werden.

Beim Rest handelt es sich ja im besten Falle eh um sehr wenige Shirt und wenn es viele sind und sie drauf sitzen bleiben gibt’s vielleicht garkeinen exklusives mehr nächstes Jahr.

Dann lieber vielleicht mal einen treffen der es trägt ohne dagewesene zu sein. Das gibt’s auch bei Festival Sachen immer mal.

Schick, schick :slight_smile: ich habe meine hülle(n) heute bestellt. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis das Paket ankam?

Ich habe mir jetzt auch ne schicke Handy Hülle dort bestellt. Aber den affiliate Link hab ich nicht gefunden. Oder ist damit der Link aus eurer Shop-Seite gemeint? Unter “Unterstütze uns jetzt” ist er jedenfalls nicht aufgelistet.

Genau, der Link auf der Artikelseite.

Dann habe ich ja alles richtig gemacht. :smiley:
danke für die schnelle antwort!

Mittwoch direkt bestellt, wäre der Paketbote von DHL gestern nicht so faul und lahmarschig gewesen, dank Ihm hatte das halbe Dorf Abends immer noch keine Post, wäre es gestern schon angekommen.

1 „Gefällt mir“

Und BIIIIITTTTEEEEE direkt mal GAMETWO SHIRTS MIT RAUSHAUEN!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@DennisH, wie siehts denn mit den Adventskalendern aus? Kann man da schon was sagen?

Vermutlich Ende der Woche/Anfang nächster Woche. Wird leider ne Punktlandung, sollte aber noch passen.

4 „Gefällt mir“

Könntet ihr dann nicht zumindest schonmal ein Vorbesteller-Fenster auf machen?
Dann könnten wir sehen was da auf uns zukommt und ihr sehr wieviel Bedarf überhaupt besteht. Oder ist das noch zu unsicher? :slight_smile:

Wollte mir demnächst einen neuen Beanie kaufen und hab schon geschaut, ob in den Amazon Deals was passendes dabei ist. Das hat sich nun wohl erledigt :wink:

Raketenbrause: hast du dazu schon was neues gehört? @Timo

Da wird der arme Mann aus der Regie aber ganz schön verwirrt sein :wink:
Fragen wir lieber @TimoW oder @DennisH.

5 „Gefällt mir“

Raketenbrause hat für morgen den Liefertermin im neuen Lager. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“