Der Spam-Thread

Die Grenzen sind fließend :smiley:

Hier gehts net um Mathe sondern Ausschießen

@anon39622057

Es geht mir darum, dass ich mein TV-Paket und Telefonie von Unitymedia kündigen wollte, weil ich von 50 auf 120 upgraden kann und dabei einiges an Geld sparen könnte. Will aber noch nich komplett auf klassiches TV verzichten. Deshalb wollte ich wissen, ob einer was zur Qualität der Programme sagen kann. Bei Zattoo habe ich das Gefühl gehabt, dass die Bitrate ziemlich niedrig sein muss. Ist das bei Magine besser?

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich etwas neues zum RBTV-Adventskalender?

Also “damals” als ich das getestet habe war das “State of the Art” in Sachen Qualität bei MagineTV. Wie es heute ist kann ich nicht sagen. Kann man da nicht Probemonate oder ähnliches machen?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Danke. :purple_heart: Finde es immer schade, wenn sowas in einem Thread untergeht.

1 „Gefällt mir“

Gibt es, scheue ich mich aber ein wenig vor. Magine will so wie ich das sehen so ziemlich alles über dich wissen und mit allen teilen. Das behagt mir etwas

1 „Gefällt mir“

Das ändert sich aber auch nicht wenn es gut ist und du später ein komplettes Abonnement abschließt :wink: Bei Zattoo ist das übrigens ähnlich. Davon leben die.

PS: Kann deine Bedenken aber durchaus nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir natürlich klar :smiley: Aber es ist ja immer eine Kosten/Nutzen-Rechnung. Und das steht für mich für einen Probemonat derzeit nicht im Verhältnis

1 „Gefällt mir“

a frosch. :frog:

1 „Gefällt mir“

:scream:

a kuh :cow:

1 „Gefällt mir“

Muh-Tivation :slight_smile:

That’s a good yoke :egg:

1 „Gefällt mir“

Heute bist du aber wieder voll im Game drin oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten appetit.

1 „Gefällt mir“

Yo. Mein Neffe war gestern hier und wir haben uns kurz mal ein „Best of“ reingezogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du guckst mit deinem Neffen best-ofs, bei mir ist er wingman. Neffen sind wahrlich nützlich.

2 „Gefällt mir“

Mutivation? Ist das vom echten? Ich will es eigentlich gar nicht wissen.