Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Genau, der Link auf der Artikelseite.

Dann habe ich ja alles richtig gemacht. :smiley:
danke für die schnelle antwort!

Mittwoch direkt bestellt, wäre der Paketbote von DHL gestern nicht so faul und lahmarschig gewesen, dank Ihm hatte das halbe Dorf Abends immer noch keine Post, wäre es gestern schon angekommen.

1 „Gefällt mir“

Und BIIIIITTTTEEEEE direkt mal GAMETWO SHIRTS MIT RAUSHAUEN!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@DennisH, wie siehts denn mit den Adventskalendern aus? Kann man da schon was sagen?

Vermutlich Ende der Woche/Anfang nächster Woche. Wird leider ne Punktlandung, sollte aber noch passen.

4 „Gefällt mir“

Könntet ihr dann nicht zumindest schonmal ein Vorbesteller-Fenster auf machen?
Dann könnten wir sehen was da auf uns zukommt und ihr sehr wieviel Bedarf überhaupt besteht. Oder ist das noch zu unsicher? :slight_smile:

Wollte mir demnächst einen neuen Beanie kaufen und hab schon geschaut, ob in den Amazon Deals was passendes dabei ist. Das hat sich nun wohl erledigt :wink:

Raketenbrause: hast du dazu schon was neues gehört? @Timo

Da wird der arme Mann aus der Regie aber ganz schön verwirrt sein :wink:
Fragen wir lieber @TimoW oder @DennisH.

5 „Gefällt mir“

Raketenbrause hat für morgen den Liefertermin im neuen Lager. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@DennisH
Weißt du schon, wann es das Kino+ Poster wieder geben wird?

1 „Gefällt mir“

Hab mir instant Dark Souls und Eduard Laser bestellt - denn die Freiheit zu Dark Souls Kaffee mit Milf zu trinken ist mir wichtig!

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es mit einem GameTwo-Motiv aus, kommt da demnächst etwas? Würde das gerne zusammen mit der Mütze bestellen.

Ausgezeichnet! Unsere Vorräte gehen langsam zur Neige, Zeit für Nachschub! :wink:

Yo Dennis, warte auch noch auf ein Paket von Mitte Oktober, hab dir da auch vor kurzem ne Nachricht geschickt, kannst du mir da weiterhelfen?

Ich denke eher nicht, da das Format zu den ÖR gehört und deshalb unkommerziell bleiben muss.

1 „Gefällt mir“

Ne, sorry. Alle Mails und Infos dazu werden gerade von der Buchhaltung bearbeiter, da ich im Urlaub bin.

Könnte man ja umgehen. Ich hätte ja Bock auf folgende Druck:

Vorne - Moin Moin und Hallo!
Hinten - Wiederschaun Reingehaun!

e: [quote=„DennisH, post:88, topic:16381“]
da ich im Urlaub bin
[/quote]

Im Urlaub hier Fragen beantworten … tztztztz :wink:

1 „Gefällt mir“

oh >.< bin nicht so oft im Forum. Danke für den Hinweis :D!
Freuen uns schon auf Nachschub, danke @DennisH :)!

1 „Gefällt mir“