Der Spam-Thread

Hattest du auch schon einen Rant in Planung?

P.S.

@DoctorYoshi war einen Tick schneller! :slight_smile:

Ich hoffe dass es kein „Rant“ wird, aber ich weiß das selbst oftmals erst wenn ich fertig bin - und manchmal nicht mal dann :stuck_out_tongue:

Einiges würde ich auf jeden Fall nicht unkommentiert so stehen lassen.

Ist bei dir ja auch eher unwahrscheinlich!

Haha! :wink:

Vielleicht höre ich nachher doch mal rein.

Wobei man hier beinahe schon den Eindruck gewinnen könnte, das es sich um eine geschickte Werbestrategie für den Podcast handelt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast genau so ein Zeitgefühl wie meine Praktikumsanleiterin :smiley:

Ich werde immer neugieriger. Werde wohl auch reinhören. Also bitte nicht zu viel spoilern :stuck_out_tongue:


Weil wir lange kein Essen mehr hatten gibs ne kleine Fotostory:

Hmpf :confused:

Wieso ist es so kompliziert Gimp zu bedienen. Wollte einfach nur aus den drei viel zu großen Bildern eine Datei mit drein kleinen Bildern machen. Wieso kann man bei Paint nicht richtig skalieren? Wieso sind einfache Sachen immer so kompliziert. Und zerstören Mixer Viatmine?

2 „Gefällt mir“

Nope, definitiv nicht furchbar, eher polarisierend :wink: Und es wurde halt massig Material zum kritisieren abgeliefert, und wenn die Ranten dürfen, dann dürfen wir das schon lange! :smiley: :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich sag`s ja:

Eine geschickte Werbestrategie… :wink:

1 „Gefällt mir“

Als solche ist es nicht gedacht, aber wenn es so wirkt: Umso besser :slight_smile: Denn generell hat der Beanstalk ne Menge Hörer verdient.

2 „Gefällt mir“

Ihr habt doch an ner Mindmap gebastelt!

Das Lied kenn ich tatsächlich aus dem Unterricht. Weckt entsprechend keine angenehmen Erinnerungen :smile:

1 „Gefällt mir“

Maaaaaan … warten ist kackeee

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@Luzifer323

Bist du zwischenzeitlich eingeschlafen, oder schreibst du immer noch dran?! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:sob: bin grade bei etwas über die Hälfte der Punkte die ich ansprechen wollte… das mit dem „kurzfassen“ haut einfach nicht hin :confounded:

bin bald fertig :simonugh:

Ich fühle mit dir! :smiley:

10 „Gefällt mir“

In der Zeit in der du an deinem Kommentar schreibst, kann man das Teil ja komplett hören…!

Haha! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses GIF :joy:

4 „Gefällt mir“

WEIL GIMP SCHEISSE IST!!!

6 „Gefällt mir“

So siehts mal aus.

3 „Gefällt mir“