Der Spam-Thread

Strichliste für Seltsamsein

Snorkfraeulein: |


Nein :smiley: Ich hab Mediation oder auch Streitschlichter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Strichliste für Streber-sein:

KerMar24: |

4 „Gefällt mir“

Bin kein Streber :smiley:

@DoctorYoshi nicht so :smiley:

?

5 „Gefällt mir“

Gott ich weiß gar nicht wo ich mit meinem Beanstalk Rant anfangen soll… eigentlich wollte ich nicht die nächste 3/4 Std mit schreiben verbringen x| Hab tatsächlich grade kurz übelegt das einzusprechen, aber dann auch schnell wieder verworfen xD

Ich fang wohl einfach mal an… evtl hab ich auch nach der hälfte keine Lust mehr und schick gar keinen Text ab, ansonsten hoff ich einfach das ich den Beanstalk-Thread nicht gleich sprgene mit meinem (seitenlangen) Post :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht gehört.

So schlimm?

:smile: Das muss jeder für sich selbst entscheiden… Folge ist definitiv anhörbar, aber nicht ohne evtl. Kopfschüttel Nebenwirkungen :wink:
Ich erzähl halt immer länger/mehr als andere, da kann @Rednu auch schon mitreden nach meinem Interview xD

Klingt spannend.
Ist das hier möglicherweise eine getarnte Werbeaktion, um noch ein paar Leute zum Podcast zu kriegen? :open_mouth:

@KerMar24 War auch Mediator. Lustiger Weise ist nie jemand zu uns gekommen :laughing: Besser so.

Ich setz mal noch einen drauf. War Pate für eine Klasse und musste dann mit denen auch nach Sylt. Zum Glück gab es da noch andere Paten und einer davon hat passender Weise Drogen vertickt.

@Fynnfatlax Vielleicht hilft dir ja dieses Lied weiter:

Wusste bis eben, gar dass es ein Video dazu gibt. Da steht ja sogar ab und zu der Text. Damit ist die Spanisch Stunde für heute eröffnet :smiley:


Hmm bisschen aufdringlich das Video.

Dann doch lieber die Audioversion mit weniger Störgeräusche und Schnitten:

3 „Gefällt mir“

Bei uns können die auch hingeschickt werden. Lehnen es die Leute dann immer noch ab, kann es zu schlimmen Konsequenzen kommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auf der Berufsschule gab es auch Mediatoren. Waren die übelsten Dullis (ca. wie ich :wink: ) und sollten dann zwischen den Aggro-Alpahteiren vermitteln. Das wär nicht gut für die ausgegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ick heute den ganzen Tag ein Lied im Radio vermisst.Totensonntag ist doch schon vorbei.

Schieß los :smiley:

Was soll ich losschießen? :smiley:

meinen Rant poste ich in den Beanstalk-Thread falls du das meinst :slight_smile:

Das meine ich :slight_smile: Bin gespannt, ihn zu lesen, da ich gerade den Cast gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Schreibst du da seitdem du es angekündigt hast dran? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nope xD bin jetzt glaub ich grad seit 7-8 Min dabei :wink: evtl. auch schon 10-12 ich verlier so schnell mein Zeitgefühl :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon ganze Englisch-Klausuren und 20 Minuten geschrieben, also bin ich mal gespannt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich warte mal ab was du schreibst. Evtl. wird dann mein „Pamphlet“ unnötig oder weniger ausführlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Talk muss ja furchtbar gewesen sein, wenn ihr beide ranten geht. :smiley:

3 „Gefällt mir“