AIGHT Space Splatter Hoodie zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich habe leider keinen wirklich passenden Ort dafür gefunden, daher poste ich jetzt einfach mal hier. Hoffe das passt.

Ich habe bei einer der letzten AIGHT Vorbestellungen einen der Rocketbeans Aight Space Splatter Drop Hoddies ergattert. Es handelt sich um diesen in Größe L:

01

Leider ist mir nach einmaligen Tragen klar geworden, dass er an anderen Menschen deutlich toller aussieht, als an mir. :smiley: Daher würde ich ihn leider wieder verkaufen. Da der Hoodie quasi neu ist, dachte ich, dass sich hier doch ggf. jemand findet der sich sehr darüber freuen würde.

Also meldet euch gern.

edit: Ich habe noch ein paar (eigene Fotos), die kann ich euch bei Interesse noch zukommen lassen.

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt den Preis aus dem shop dafür nimmer im Kopf. Was magst du dafür haben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Status des Hoodies aktuell auf [Reserviert]

1 „Gefällt mir“

Der Hoodie wurde verkauft. Vielen Dank für eure Anfragen. Ich freue mich sehr, dass der Hoodie eine neue stolze Besitzer*in findet und nicht nur ungetragen bei mir herumliegt.

Danke an den gesamtem Staff für die Ermöglichung des Threads.

1 „Gefällt mir“

1bkqct

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.