[AKTION] Die gemeinsten Ohrwürmer

Moinsen :smile:
Ich mach hier jetzt mal aus Lust und Laune einen Thread über Ohrwürmer auf…
Postet einfach die Top 3 eurer gemeinsten Ohrwürmer…
Die Songs müssen nicht eure Lieblingssongs sein, einfach nur die Songs, die ihr in letzter Zeit als besonders catchy empfandet…
Vielleicht bringt das etwas frischen Wind in das angestaubte Musik-Forum :wink:

Ich fang hier mal an mit meiner Top 3:

Platz 3: Set It Off - Audioslave

Platz 2: Heaven and Hell - Black Sabbath

Platz 1: Faint - Linkin Park

14 „Gefällt mir“

Das wurde sogar hier schon im Forum in einem anderen Thread gepostet. Und tja, was soll ich sagen, ich bedanke mich bei demjenigen, der es dort gepostet hat. Kappa. :kissing_heart:

Ansonsten ist es noch das hier. Falls das Forum nicht die Sprungmarke greift, dann ab Minute 3:00.

Und der Klassiker:

Kann gar nicht glauben, dass da nicht AlexiBexis Vocals dahinterstecken. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es gibt so unendlich viele schlimme Lieder. :smiley: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wundert mich ja, dass das noch keiner genannt hat:

IAM A DWARF

2 „Gefällt mir“

Omg das hab ich verdrängt.
‘‘Logg dich bei Livestrip ein, lass mich dein Camgirl sein.
Hier zählt nur deine Fantasie, hier führst nur du allein Regie!’’

2 „Gefällt mir“

Wenn man in der Nacht ein paar South Park-Folgen auf Comedy Central schaut und auf einmal nichtsahnend so ein Clip erscheint, vergisst man diesen so schnell auch nicht mehr. :joy: Ich muss aber zugeben, dieser Clip ist schon ein kleines Meisterwerk. Die Lyrics und Refrain sind sehr clever. Fast schon seriös wirkend. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn sehe ohne dabei gleich auf schmutzige Absichten zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Haha so gings mir damals auch. :slight_smile:
Die fiepsende Stimme beim ersten Live-Strip-Song fand ich aber nach dem 5ten Mal Hören oder so echt schlimm.
Ich muss aber sagen diese ganzen Werbungen für einschlägige Websites sind in letzter Zeit immer sehr sehr kreativ und witzig. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klassiker:

2 „Gefällt mir“

Der muss sein :smile:

Was einem richtig auf die Eier gehen kann:

Und nach Deadpool hab ich das hier nicht mehr rausbekommen:

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Du hast recht. Meine unangefochtene Nummer Eins ist und bleibt dieser. :joy:

Und Pardon wegen Off-Topic.

Badgers Badgers Badgers…

I wonder…where are they taking the Hobbits??

Ohrwurm der dunklen Seite

500 Miles. Doctor Who edition

6 „Gefällt mir“

Dieser Klassiker darf nicht fehlen!

oder noch besser, die Version von Family Guy:

3 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass:

Ich kannte es nicht und seit es im Musste mal gesehen haben Thread gepostet wurde bekomm ich es nicht mehr aus dem Kopf. HILFE!

Cooler Thread!

  1. Also aktuell ganz krass bei mir:
    https://www.youtube.com/watch?v=eAvzB8M9uvo
    Soll jetzt kein Fanboy-Getue sein, aber es ist echt brutal, immer wieder schießt es mir in den Kopf “ganz egal Wombo, Wombooo”. Mich wunderts eh, dass es von noch niemanden gepostet wurde.

  2. Ein Klassiker:
    https://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4

  3. Und dann gibts da ja noch das hier…
    https://www.youtube.com/watch?v=68ugkg9RePc
    Wem geht es nicht so? Da stolpert man zufällig über das Wort “blue” und schon is es wieder da… “Im blue dabedidabeda, dabedi dabeda, dabedidabeda” GEH AUS MEINEM KOPF!

4 „Gefällt mir“
  1. Das hier geht irgendwie immer…
  1. Dieses Lied ist mir ebenfalls in meine Erinnerungen eingebrannt.
2 „Gefällt mir“

Nice, Lass die Finger von. Auf jeden Fall ein Ohrwurm. Da hab ich aber auch noch was von Fettes Brot:

1 „Gefällt mir“