Moinsen
Ich mach hier jetzt mal aus Lust und Laune einen Thread über Ohrwürmer auf…
Postet einfach die Top 3 eurer gemeinsten Ohrwürmer…
Die Songs müssen nicht eure Lieblingssongs sein, einfach nur die Songs, die ihr in letzter Zeit als besonders catchy empfandet…
Vielleicht bringt das etwas frischen Wind in das angestaubte Musik-Forum
Das wurde sogar hier schon im Forum in einem anderen Thread gepostet. Und tja, was soll ich sagen, ich bedanke mich bei demjenigen, der es dort gepostet hat. Kappa.
Ansonsten ist es noch das hier. Falls das Forum nicht die Sprungmarke greift, dann ab Minute 3:00.
Und der Klassiker:
Kann gar nicht glauben, dass da nicht AlexiBexis Vocals dahinterstecken.
Omg das hab ich verdrängt.
‘‘Logg dich bei Livestrip ein, lass mich dein Camgirl sein.
Hier zählt nur deine Fantasie, hier führst nur du allein Regie!’’
Wenn man in der Nacht ein paar South Park-Folgen auf Comedy Central schaut und auf einmal nichtsahnend so ein Clip erscheint, vergisst man diesen so schnell auch nicht mehr. Ich muss aber zugeben, dieser Clip ist schon ein kleines Meisterwerk. Die Lyrics und Refrain sind sehr clever. Fast schon seriös wirkend. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ihn sehe ohne dabei gleich auf schmutzige Absichten zu kommen.
Haha so gings mir damals auch.
Die fiepsende Stimme beim ersten Live-Strip-Song fand ich aber nach dem 5ten Mal Hören oder so echt schlimm.
Ich muss aber sagen diese ganzen Werbungen für einschlägige Websites sind in letzter Zeit immer sehr sehr kreativ und witzig.
Also aktuell ganz krass bei mir: https://www.youtube.com/watch?v=eAvzB8M9uvo
Soll jetzt kein Fanboy-Getue sein, aber es ist echt brutal, immer wieder schießt es mir in den Kopf “ganz egal Wombo, Wombooo”. Mich wunderts eh, dass es von noch niemanden gepostet wurde.
Und dann gibts da ja noch das hier… https://www.youtube.com/watch?v=68ugkg9RePc
Wem geht es nicht so? Da stolpert man zufällig über das Wort “blue” und schon is es wieder da… “Im blue dabedidabeda, dabedi dabeda, dabedidabeda” GEH AUS MEINEM KOPF!