Aktualisierung des Bohnenwikis?

Hallo liebe Bohnencommunity,
zuerst einmal Vielen Dank für den riesigen Aufwand rund um das Bohnenwiki. Leider fiel mir in letzter Zeit auf dass es doch relativ wenig aktualisierungen mehr gibt. Grade wenn man sich über die verschiedensten Formate erkundigen möchte, z.B. MoinMoin liegt die letzte Aktualisierung im Februar diesen Jahres. Auch fehlen einige Sachen wie die letzten Beans-on’s und z.B. in der Mitarbeiterübersicht auf der Startseite fehlt auch Lars. Game+ Daily wurde aber schon vor Ausstrahlung angelegt. Kenne mich allgemein mit Wiki nicht so aus, aber habt ihr zu wenige Leute/Interessierte dafür, habt ihr gewisse Grundlinien was wann gemacht wird oder gibts dafür andere Gründe?

Finde euer Wiki ist bisher das welches mich am meisten angesprochen hat und welches auch die meisten Informationen zeigt, nur wie geschrieben fehlen einige Sachen der letzten Monate. Wäre eigentlich auch ganz gut wenn sich einer der Bohnen ein wenig damit auseinandersetzt, wenn das nicht schon so ist.

1 „Gefällt mir“

Mal als einfacher, gelegentlicher Schreiberling: Folgen hinzufügen ist für mich einfach verdammt viel Arbeit und ätzend noch dazu. Das ist eine Sisyphusarbeit und macht mir persönlich keinen Spaß. Ich bin froh, wenn andere Leute das machen :slight_smile:.

Für den Rest gilt: Einfach mitmachen! Fang bei den „normalen“ Seiten, wie Mitarbeiter, neue Formate etc an, bevor du dich an die Startseite wagst, aber eigentlich kannst du nichts kaputt machen. Neue Folgen, von vorhandenen Formaten ist eigentlich nur Copy&Paste und die entsprechenden Felder ausfüllen. Wenn du wissen willst, wo noch Arbeit an Artikeln nötig ist, hast du hier eine Suche mit allen Artikel, die noch als „unzureichend“ markiert sind.

Für alles gilt: Immer auf Vorschau klicken und gucken ob alles passt, bevor du abschickst. Und wenn es doch nicht passt, kann man alles auch wieder rückgängig machen.

10 „Gefällt mir“

Hallöchen!