Rocket Beans Community

Aktueller Sendeplan


#1

Hey,

da ich letztens mal wieder B.E.A.R.D.S geschaut habe ich festgestellt das auf meiner seite http://www.rbtv-stats.de der sendeplan komplett falsch ist.

Jetzt bin ich vielleicht zu dumm zum suchen oder ich weiss es nicht. Aber wo bekomme ich den aktuellen Sendeplan in einen lesenbarenformat für Scripte zum Download?

Grüße


#2

Schau mal in diesem Thread: https://forum.rocketbeans.tv/t/sendeplan-api-xml-json/457/1

Der Community-Sendeplan als Google Kalender wird nicht mehr gepflegt, nehme ich an.


#3

danke, ich habe mal eine Anfrage per E-Mail rausgeschickt.


#4

Gibts ne API, um an deine gespeicherten Zuschauerzahlen heranzukommen? Ich würde die gerne auch bei meinem Projekt importieren. Ansonsten schreib ich mir auch nen Crawler, aber lieber erstmal nachhaken. :smile:


#5

aktuell nicht, ich könnte aber eine CSV datei erstellen und zum Download bereit stellen

und diese dann.. ka täglich neu generieren


#6

Theoretisch brauche ich die Daten nur einmal, weil ich danach die aktuellen Zahlen selber abgreife. Ich melde mich nochmal, wenns soweit ist, aber das mit der CSV klingt schonmal gut. :slight_smile:


#7

Hier gibt es ne CSV mit allen Zuschauerzahlen seit Sendestart. Allerdings sind die nur dem Zeitpunkt zugeordnet, nicht nach Sendung.


#8

Bin ich der einzige, der keinen vollständigen Sendeplan hat ? :tired_face:


#9

Wechsel mal in die Klassische Ansicht


#10

Das ist gewollt. In der Ansicht erscheinen nur neue oder Live-Sendungen. Klick oben auf "klassisch" und du siehst wieder alles


#11

Das ist doch vollständige Plan (nicht in der klassischen Ansicht).


#12

Achso alles klar, hatte mich nur irritiert, da letzte Woche(so weit ich mich erinnern kann) auch die Wiederholungen in Bildern angezeigt wurden :smiley:


#13

hallo, ich hätte einen vorschlag um im sendeplan das “überziehen” einer live-sendung zu gewährleisten.

meine idee wäre einfach nach jedem programm, das nach einer live-sendung stattfindet ein “*” gesetzt wird. links bzw rechts unten wird dann der stern erklärt: diese sendung kann sich bis zu 1 stunde verspäten.

damit wissen nicht nur die rbtv-afinen zuschauer, dass nach einer live-sendung ab und zu überzogen und das auch zu erwarten ist + durch die anzahl der sterne sieht man, wie lange und wo man die überzogene zeit wieder aufholen will.