Albert hatte Recht aka Forumsplüsch-Reunien

und folge mir auf eine Reise durch die Wellen der Zeit, Captn_Bonafide! 🏴_☠️⚓️
Lang, lang ist es her … :beanlurk:
da starrrtet @derbrudervonmario eine magische Aktion.
Aberrr von Anfang an.
@Llywlyn machte eine Umfrage - Habt ihr ein Kuscheltier im Bett?
Was dann geschah war echte … :beanhug:
Bohnenliebe


Aberrr seht selbst …

Den Anfang machte. :beangasm:

Selbstbewusst kam gleich dannach ein Sí claro


Ein Bild von den beiden Bett-Plüschies.
PS: Das arme Hasi hat’s schon ganz schön mitgenommen

Ohne Namen zwar, aberrr ich weiß, wer heute Nacht gut schlafen kann. :sleeping:

Ahoi Elchbert :hugs:,

Lasst uns das Chamäleon nutzen fürrr eine Pause, für all die nicht mehr unter uns sind. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ihr kennt das, euer Entermesser hat schon bessere Tage gesehen. Es ist nicht mehr, dass Schärfste und auch der Glanz ist vorbei, doch dass muss nicht sein. Den jetzt gibt es den „Schleifstein 500“. „Schleifstein 500“ und wenn sie heute noch bestellen, gibt es von uns den praktischen „ Schleifstein X -to go“

Feinste Stoffe aus dem Hause P&P. Egal ob Dreispitz, Bandana, Piratentuch, hier findet Pirat*in von Welt, alles was das Herz begehrt.

Sie können Nachts nicht durchschlafen und müssen häufiger auf Deck? Dagegen gibt es nun „Piratofink“, jetzt neu für die Kleinen auf Grogbasis.

Vorsicht auf der Donau, an der Kreuzung Inn kommt ihnen ein Geisterschiff entgegen. Segeln sie äußerst vorsichtig, Segeln sie nicht nebeneinander und überholen sie nicht!

Die Lottozahlen: 4, ca. 8, 2 ⅝, 6², 9,143; Zusatzzahl ∞. :beangasm:

1 „Gefällt mir“


Wirrr starten mit was leichten sozusagen, außer Konkurrenz. :beangasm:

Wie ihr wisst, ist ein Leben ohne Kuscheltier möglich, aber sinnlos! Deshalb …

Hierrr kommt Hobbes…

und da ist auch …
Meet Piglet

*kreisch
DAS IST DOCH CAMILLA KAMEL. :beanpoggers:

to be continued

5 „Gefällt mir“

Werbung: :beannote:
Ist ihr Haar glänzend? Voller Volumen? Seidig im Griff?
Werden sie von anderen Piraten gehänselt, weil sie wie eine Prinzessin aussehen und nicht wie ein richtiger Pirat?
Blackbeard-Rum-Shampoo hilft garantiert. Nach nur einer Anwendung werden sie ihr gewünschtes Ergebnis erhalten. Und wenn nicht, gibt es eine Rum-zurück-Garantie. :beangasm:

Kennen Sie das auch? Da liegen sie stundenlang in der Hängematte und weil der Kapitän miese Laune hat, verdonnert er sie zum Deckschrubben? Das muss nicht sein. Werfen sie ihm doch ein Schnickschnackers zu, denn du bist kein Pirat, wenn du nicht haufenweise Zucker intus hast. :beanmampf:

Für die Wintersaison gibt es aus dem Hause P&P gefütterte Piratentücher aus weißer Angorawolle, außerdem gefütterte Augenklappen, damit man auch im Winter noch kraftvoll zusehen kann. :beansweat:

Und nun zum Wetter
Nach dem durchzechten Wochenende lüften Bar- und Kneipenbetreiber ihre Locale. Dies führt zu Alkoholdunstwolken und starkem Nebel. Wenn ihnen schwindelig oder gar übel wird, sind sie nur betrunken. :beanpoggers:

Die Lottozahlen für nächste Woche:
18 + 1001 × irgendwas zwischen 1 und 9 ¾ - 99% Zusatzzahl 101 :beanjoy:

Eilmeldung:
Ein Landstreicher, der sich als Admiral ausgibt, konnte schon einige, vor allem sehr junge Piraten um ihr Gold und Rum bringen. Erfahrene Seeleute blieben bisher verschont. Ich wiederhole, ein falscher Admiral treibt in Hamburg sein Unwesen. Lassen sie keine Fremden auf ihr Schiff. Laden sie die Kanonen. Und zieht die Planken ein.
Die Klausel „jeder gegen jeden und alles für mich“ tritt sofort in Kraft. Das bedeutet, erst schießen, dann fragen und nicht das Plündern vergessen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

🤗

Wirrr starten gemütlich, mit Gizmo. :beanpoggers:

Als Nächstes kommt, „Der Favorit“.

Bei folgenden, hab ich leider keinen Namen gefunden. :beansweat:

Hab ich schon erwähnt, dass ich fast blind bin. :face_with_peeking_eye:
grafik

Hier kommt das Osterlämmchen. :beanpoggers:

Ende

3 „Gefällt mir“

8ky1wb