Auf die Cola Deutsche Bahn Version wirst du vermutlich noch warten müssen
aber jetzt mal ehrlich.
Dafür dass die Amerikaner dafür so ein Gewese machen und es z.B. im Serien TV so häufig/prominent vorkommt, schmecken die verdammt langweilig.
Das ist als würde man so ein Aufstand um Butterkekse machen. Klar kann man die mögen, aber das würde nicht im Ansatz so einen Kult drum rechtfertigen. Das wäre eher etwas lächerlich.
Oreos haben wohl die größte Diskrepanz aller süßen Sachen von Werbung/Außenwirkung zu Geschmack
Ich höre tatsächlich eher immer nur dass um oreos so ein Hype gemacht werden, den Hype selbst nehme ich nicht wirklich wahr.
Oreos sind in der Welt das was Franzbrötchen in diesem Forum sind. Die werden aus unergründlichen Gründen gefeiert und vergöttert. Und bei allen anderen sorgt es nur für ein missverständliches Achselzucken.
Die Taylor Swift der Zuckerwelt
Oreo Milka und oder Oreo Eis ist in Ordnung. Die kekse sind dagegen überhaupt nicht lecker.
Ja wir haben in Europa eine große Keks Tradition. Ein altes Handwerk.
Da können die billigen oreos aus USA bei weitem nicht mithalten
Hättest mal 2010 rum auf 9gag sein müssen. Da war jedes essensbild entweder fleisch mit käse oder Oreos.
Fleisch mit Oreos klingt wirklich nicht gut
Bacon, du hast Bacon vergessen
Mit dem kleinen Unterschied das Franzbrötchen geil schmecken und oreos eben nicht
Das ist für mich Mal wieder der Beweis, dass der Kapitalismus dafür sorgt, dass die Leute sich wirklich jeden Müll kaufen, wenn man es nur richtig verpackt
Köl’sches Grün wird aus Kölnern gemacht
Bekommt man Geld, wenn man sie trinkt?
Man kriegt 0,25€ für die leere Dose
Sie schmeckt erstaunlich authentisch nach Cola und Oreos