All about rktbns®

Habe es auch eher als Abverkauf der Aight Bestände interpretiert, bevor die neuen Sachen an den Start gehen. So oder so, eine gute Gelegenheit für alle, die nicht M oder L tragen.
Gibt es einen Filter, um zu sehen was in der eigenen Größe verfügbar ist? Habe danach gesucht, aber wurde nicht fündig.

Im Prinzip was du sagst.

Wir wollen frisch reinstarten. Deswegen sind Teile die wir in Zukunft so vom Schnitt nicht mehr haben werden auch knallhart durchgenom…, ich meinte natürlich reduziert. :wink:

Außerdem wollen wir euch auch die Mühe, einen neuen Account zu machen, ein wenig versüßen.

Das vor allem Randgrößen übrig bleiben ist nicht ungewöhnlich. Wir wollen niemanden trollen. Promise. Wir arbeiten schon an neuen Sachen, die dann auch wieder im kompletten Sizerun erhältlich sein werden. Also mit ein wenig Verzögerung wird euch wieder das schöne Einkaufserlebnis ins Haus stehen.

Ach, und kleiner Nachtrag. Größenfilter ist notiert. Schauen wir, ob das geht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt. :slightly_smiling_face: Ich habe einen Hoodie vom alten Dienstleister und der war und ist einfach spitze. Die Qualität sollte auf diesem Niveau mindestens bleiben. Yvolve sagt mir nichts, daher gehe ich unbelastet ran. :grin:

Was ist mit den Daten aus dem alten Shop passiert? Wurden diese gelöscht?

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage wegen der neuen Webseite.
Überseh ich was oder kann man sein Passwort nicht ändern? Finde dazu keinen Menüpunkt :beanlurk:

Ohne explizite Zustimmung dürfen diese Daten nicht einfach an Yvolve weitergegeben werden, da ihr euch ja nur für den alten Shop beim vorherigen Dienstleister angemeldet hattet. Daher müssen sich alle leider einen neuen Account machen und die alten Daten werden gelöscht. Datenschutz ist das Stichwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Kleiner Workaround wäre, dass du dich ausloggst und dann die „Passwort vergessen“ Funktion nutzt, um ein neues Passwort festzulegen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, die letzte Zeit ist es hier sehr ruhig geworden und im Shop ist seit einigen Wochen nur eine gefühlt minimale Auswahl an Kleidungsstücken in eher unüblichen Größen erhältlich.

Liegt das noch an der großen Umstellung? Ist bald wieder ein neuer Drop geplant ?
2024 läuft ja schon eine Weile und es fehlt an nicem neardwear.

5 „Gefällt mir“

Hey, da hast du Recht, im Moment ist es nach außen relativ ruhig um uns geworden. Das liegt allerdings einzig und allein daran, dass im Hintergrund gerade viel passiert und wir euch keine halbgaren Infos präsentieren wollen.

Wir sind inzwischen sehr weit in der Abstimmung mit der neuen Produktion und haben auch schon nice Drops geplant. Ich gehe fest davon aus, dass wir dazu noch im Sommer mehr sagen & zeigen können. Darüber hinaus haben wir starke Kollaborationen am Start, die aller Voraussicht nach auch noch in diesem Jahr bestellbar sein werden. Es passiert also viel – und wir können es kaum erwarten, wieder da zu sein :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

An dieser Stelle nochmals meine Bitte zukünftig größere Größen anzubieten.

Ich möchte hier jetzt nicht zu dramatisch klingen, aber ich finde es schon seltsam, dass RBTV immer sehr viel Wert auf Inklusion und ähnliche Themen legt, die Klamotten dann aber sowohl nicht „Normalgewichtige“ als auch schlichtweg große Menschen faktisch ausschließen.
Mir ist schon klar, dass das finanziell vermutlich unattraktiv ist, trotzdem finde ich es nicht wirklich fair. Von mir aus macht halt Größen-abhängige Preise.

3 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen, vor allem müsste man doch an dem sehen, was immer ewig liegen bleibt, dass die großen Größen sehr gefragt sind und ja, bitte eben auch Größen die über XXL hinausreichen.

1 „Gefällt mir“

nur weil keiner XS kauft bedeutet das aber nicht das 4Xl da die riesen Nachfrage ist.

Da wäre eben es schöner, wenn man die Bestellung aufmacht und dann bis zu einem bestimmten zeitpunkt bestellungen sammelt mit hinterlegter kreditkarte.
Und wenn genug Leute 3 oder 4XL wollen, dass es sich lohnt, wird es gemacht ansonsten nicht.

PRoblem ist nur dass sowas am besten über Kreditkarte abzuwickeln ist.

Gab’s da eigentlich schon mal ne Umfrage seitens rktbns? Das würde vielleicht einfach auch mal Licht ins Dunkel bringen. Weil blöd gesagt, es müssen ja schon mehr als 10 Leute eine Größe wollen/ brauchen, damit sich das dann auch rechnet das zu produzieren.

Wär vielleicht mal vorher ne Anregung, per Newsletter und Webseite die aktuellen und potentiellen Kunden von rktbns fragen, welche Größe und welcher Schnitt (ja auch oft ein Thema) gewünscht ist.

Wäre ja in beiderseitig Interesse passende Kleidung kaufen zu können und mehr potentielle Kunden ansprechen zu können.

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Mir ist schon klar, dass sich das vermutlich nicht lohnt.
So richtig passt das dann aber trotzdem nicht zu dem Bild, welches RBTV gerne von sich selbst zeichnet. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

sollte man mal so eine Umfrage planen würde ich mir wünschen, dass man auch nochmal die Nachfrage nach taillierten T-Shirt-Schnitten checkt – ich fands schade, als angekündigt wurde, dass es zukünftig nurnoch den neuen „Unisex“-Schnitt gibt. Man könnte ja auch einfach tailliert und untailliert anbieten, und sich darauf einigen, dass beides unisex ist

2 „Gefällt mir“

Würde mich freuen wenn es sowas wie einen „Pre-Drop“ geben würde wo nochmal ein paar Klassiker angeboten werden.

Die Qualität der alten Klamotten war sehr gut, aber bevor ich beim nächsten Drop (potentiell viel) Geld ausgebe würde ich gerne einmal wissen ob die Kleidung weiterhin qualitätsmäßig und größenmäßig für mich passt und würde daher gerne mal 1 Test Kleidungsstück kaufen. Aktuell ist ja noch sehr leer im Shop.

Ansonsten muss ich hoffen, dass mir beim nächsten Drop nur 1 T-Shirt gefällt, dass dann mein Testkandidat wird

Gab’s den nicht 2023?

Edit: War sogar erst Anfang des Jahres

oh ups, glaub da war nichts für mich dabei. hab ich schon verdrängt

gabs da Erfahrungsberichte, hat da jemand etwas gekauft?

Glaube auch weil es wohl nicht ganz original sondern „neu interpretiert“ war :sweat_smile:

Aber seit der Produktionsumstellung hab ich auch noch nix bestellt. Hoffe, dass es gleich geblieben ist. War mit der davor echt zufrieden und deutlich hochwertiger als der Merch-Shop.

Das war noch die aight Produktion, also die Qualität war wie gewohnt sehr hoch.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Shirt mir geholt und es war die gleiche gute Qualität wie vorher.