nur weil keiner XS kauft bedeutet das aber nicht das 4Xl da die riesen Nachfrage ist.
Da wäre eben es schöner, wenn man die Bestellung aufmacht und dann bis zu einem bestimmten zeitpunkt bestellungen sammelt mit hinterlegter kreditkarte.
Und wenn genug Leute 3 oder 4XL wollen, dass es sich lohnt, wird es gemacht ansonsten nicht.
PRoblem ist nur dass sowas am besten über Kreditkarte abzuwickeln ist.
Gab’s da eigentlich schon mal ne Umfrage seitens rktbns? Das würde vielleicht einfach auch mal Licht ins Dunkel bringen. Weil blöd gesagt, es müssen ja schon mehr als 10 Leute eine Größe wollen/ brauchen, damit sich das dann auch rechnet das zu produzieren.
Wär vielleicht mal vorher ne Anregung, per Newsletter und Webseite die aktuellen und potentiellen Kunden von rktbns fragen, welche Größe und welcher Schnitt (ja auch oft ein Thema) gewünscht ist.
Wäre ja in beiderseitig Interesse passende Kleidung kaufen zu können und mehr potentielle Kunden ansprechen zu können.
Wie gesagt: Mir ist schon klar, dass sich das vermutlich nicht lohnt.
So richtig passt das dann aber trotzdem nicht zu dem Bild, welches RBTV gerne von sich selbst zeichnet.
sollte man mal so eine Umfrage planen würde ich mir wünschen, dass man auch nochmal die Nachfrage nach taillierten T-Shirt-Schnitten checkt – ich fands schade, als angekündigt wurde, dass es zukünftig nurnoch den neuen „Unisex“-Schnitt gibt. Man könnte ja auch einfach tailliert und untailliert anbieten, und sich darauf einigen, dass beides unisex ist
Würde mich freuen wenn es sowas wie einen „Pre-Drop“ geben würde wo nochmal ein paar Klassiker angeboten werden.
Die Qualität der alten Klamotten war sehr gut, aber bevor ich beim nächsten Drop (potentiell viel) Geld ausgebe würde ich gerne einmal wissen ob die Kleidung weiterhin qualitätsmäßig und größenmäßig für mich passt und würde daher gerne mal 1 Test Kleidungsstück kaufen. Aktuell ist ja noch sehr leer im Shop.
Ansonsten muss ich hoffen, dass mir beim nächsten Drop nur 1 T-Shirt gefällt, dass dann mein Testkandidat wird
Glaube auch weil es wohl nicht ganz original sondern „neu interpretiert“ war
Aber seit der Produktionsumstellung hab ich auch noch nix bestellt. Hoffe, dass es gleich geblieben ist. War mit der davor echt zufrieden und deutlich hochwertiger als der Merch-Shop.
Da sich das Jahr dem Ende entgegen neigt nochmals eine kurze Zusammenfassung und Frage:
Anfang 2024 gab es den Legacy Drop (noch im alten Shop).
Im März ging der neue Shop an den Start mit großzügigen Rabatten, aber leider nur für alte Ware und unbeliebten Größen. Dazu die Versprechung, dass bald neue Muster & Drops kommen.
Auf Nachfrage im Sommer erneut die Aussage, dass „bald“ etwas komme.
Seit Monaten besteht das spärliche Online-Sortiment inzwischen aus Mützen und Sportswear.
Ich bitte daher um eine ehrliche Einschätzung: kommt vor Weihnachten noch was Neues für den Shop?
Lange Antwort: Der Winterschlaf neigt sich dem Ende. Wir starten sehr zeitnah mit neuen Mützen, damit ihr gut gewärmt durch die Vorweihnachtszeit kommt. Ziemlich direkt im Anschluss und noch vor Weihnachten bringen wir noch ein kleines Bonbon. Und ab Anfang des nächsten Jahres geht es dann wieder regulär mit den Drops los. Ich bin hyped – wer noch?
Moin, gab es hierzu jetzt schon mehr Infos? Also bzgl. der transparente Darstellung der Produktionskette bei yvolve wie zuvor mit Aight? Auf der neuen Shopseite finde ich dazu bisher noch nix.