Müüüüützen!
Sog. Rocketbeanies
Moin, gab es hierzu jetzt schon mehr Infos? Also bzgl. der transparente Darstellung der Produktionskette bei yvolve wie zuvor mit Aight? Auf der neuen Shopseite finde ich dazu bisher noch nix.
Die Schnitte sind für alle da. Nicht die Größen
Ich denke den meisten passt Unisex. Mir meistens nicht.
Ist denn auch mal nachhaltige Kleidung aus fairer und biologischer Produktion geplant?
Super! Dann kann ich ja guten Gewissens shoppen.
Vielen Dank dafür.
ja das klingt doch alles sehr gut.
hoffe nur die Größen sind jetzt nicht wieder komplett anders.
Drop bedeutet es wird dann wieder so → ihr sammelt erstmal Einkäufe und dann wirds X Wochen danach verschickt, oder?
Ich hoffe ja mal auch auf große Größen.
Hey Toasty, wir haben aktuell schon einen großen Schwung an Klamotten in Produktion, damit ihr die Teile schneller in den Händen halten könnt. Wenn wir merken, dass die Nachfrage doch größer ist, würden wir nochmal nachproduzieren lassen. Die aktuelle Preorder bezieht sich also auf die Menge, die wir bereits produzieren lassen
warum dann aber preorder, das ist doch irgendwie komisch
normal macht man einen preorder doch damit man dann halbwegs passend produzieren lassen kann
Laut Google steht auf den Klamotten „ich kann kaum atmen“ auf Japanisch. Gibts da irgendeine Erklärung zu?
Also mir sagt Google da steht „Atemlos“ drauf
Helene Fischer kollab bestätigt
Ich kann kein Japanisch, für mich sehen die Zeichen aber einfach so wie RKTBNS aus und es wirkt nur wie japanisch
Also mir sagt mein Kopp da steht RKTBNS in Kanji Style
RKTBNS ist japanisch für „Atemlos“.