All about rktbns®

Hallo liebe Community, kurz eine Ankündigung in eigener Sache.

Ich werde das Unternehmen Rocket Beans zum Ende des nächsten Monats verlassen müssen und damit meine inzwischen fast 4-jährige Reise leider nicht fortführen können. Die Gründe/Umstände entnehmt ihr am besten dem Ankündigungsvideo, das gerade von RB veröffentlicht wurde. Da mein Kontaktpunkt mit euch zu großen Teilen über den rktbns-Kanal und hier im Forum stattfand und ich selten als On-Air vor der Kamera zu sehen war, wäre ein eigener Abschiedsthread vielleicht zu viel des Guten gewesen.

Da ich aber nicht einfach wortlos verschwinden möchte, wollte ich wenigstens noch kurz Danke sagen. Es passiert immer noch, dass ich Leuten aus der Community begegne, die mit meinen Designs durch die Straßen laufen. Das fühlt sich nach wie vor surreal an, freut mich aber ausnahmslos jedes Mal. Über die Jahre ist einiges bei rktbns passiert und was sich durchgezogen hat, ist euer liebes Feedback auf die Kollektionen und euer Support, der mich in meiner Arbeit bestärkt hat. Ich bin sehr glücklich, mit rktbns einen kleinen Beitrag in der Geschichte von Rocket Beans geleistet zu haben.

Wer möchte, kann gern über Instagram (ricardobttc) in Kontakt bleiben. Ansonsten läuft man sich bestimmt auch nochmal in Hamburg oder bei der nächsten Gamescom über den Weg. Hier im Forum könnt ihr euch bei Fragen in Zukunft gern an @Alexander.R oder @Sarah.Linke wenden.

Danke für alles, bis bald. :heart:

59 „Gefällt mir“