All about rktbns®

Da ist einiges in Planung, so viel kann ich dir verraten :smiley:

– UPDATE –

Die Breakfast Club Teile werden just in diesem Moment verschickt. Entschuldigt bitte die Verzögerung, wir lernen erst noch die Abläufe mit der neuen Produktion. Irgendwann läuft alles etwas reibungsloser, da bin ich mir fast sicher :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann einfach die bitte, beim nächsten mal pro aktiver Kommunizieren. Ich weiß das ist bei RBTV nicht immer wirklich gerne gesehen, aber wenn man schon vorbestellt und bezahlt hat, wäre es dennoch besser :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich eine Mail Adresse oder änliches, wo man Feedback zu den (neuen) Produkten dalassen kann? Der Insta Account von RKTBNS taugt wohl eher nicht als Supporchannel

Wahrscheinlich hierüber: https://rktbns.de/pages/contact

Hi, vielleicht wurde das schon geklärt und ich habe nichts dazu gefunden: ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen (Shop Geschenkgutschein, mehr steht nicht drauf) und wollte den bei rktbns einlösen, da wird der allerdings nicht akzeptiert. Gilt der am Ende gar nicht für rktbns, sondern nur für den Merch Shop? Finde das ein bisschen verwirrend, weil unter Shop ja rktbns, Merch, DeinDesign und onetake coffee aufgelistet werden und ich daher davon ausgehe, dass ein Shop Geschenkgutschein für alles davon gilt.
Danke und Grüße

Steht denn ein Logo zum Beispiel von Yvolve noch drauf oder der Kreis mit dem Bohnengesicht? Denn bei rktbns kann man gar keinen Gutschein kaufen, also is er dafür auch nicht zu verwenden.

Moin, wo hast du denn den Gutschein her? Ich vermute, dass es sich um den Merch-Shop handelt: https://rocketbeans.shop

Hallo liebe Community, kurz eine Ankündigung in eigener Sache.

Ich werde das Unternehmen Rocket Beans zum Ende des nächsten Monats verlassen müssen und damit meine inzwischen fast 4-jährige Reise leider nicht fortführen können. Die Gründe/Umstände entnehmt ihr am besten dem Ankündigungsvideo, das gerade von RB veröffentlicht wurde. Da mein Kontaktpunkt mit euch zu großen Teilen über den rktbns-Kanal und hier im Forum stattfand und ich selten als On-Air vor der Kamera zu sehen war, wäre ein eigener Abschiedsthread vielleicht zu viel des Guten gewesen.

Da ich aber nicht einfach wortlos verschwinden möchte, wollte ich wenigstens noch kurz Danke sagen. Es passiert immer noch, dass ich Leuten aus der Community begegne, die mit meinen Designs durch die Straßen laufen. Das fühlt sich nach wie vor surreal an, freut mich aber ausnahmslos jedes Mal. Über die Jahre ist einiges bei rktbns passiert und was sich durchgezogen hat, ist euer liebes Feedback auf die Kollektionen und euer Support, der mich in meiner Arbeit bestärkt hat. Ich bin sehr glücklich, mit rktbns einen kleinen Beitrag in der Geschichte von Rocket Beans geleistet zu haben.

Wer möchte, kann gern über Instagram (ricardobttc) in Kontakt bleiben. Ansonsten läuft man sich bestimmt auch nochmal in Hamburg oder bei der nächsten Gamescom über den Weg. Hier im Forum könnt ihr euch bei Fragen in Zukunft gern an @Alexander.R oder @Sarah.Linke wenden.

Danke für alles, bis bald. :heart:

59 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell einen neuen Job findest, in dem du mindestens genauso erfolgreich sein kannst, wie in den letzten Jahren. :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Alles Gute und viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei deinen zukünftigen Projekten!

4 „Gefällt mir“

Max. L und XXL - Ihr verarscht mich doch. :smiley:

Hallo Bohnen Merch macher.!

Eine Frage zu rktbns Kleidung ist, da für diesen Winter noch ein drop geplant oder erst wieder im neuen Jahr? :thinking::slightly_smiling_face:

Danke und Bonige Grüße

1 „Gefällt mir“

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, euch noch ein kleines Schmankerl zum Fest zu präsentieren. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Neuer Drop im Shop. Noch garnix zu gelesen hier im Forum:

https://rktbns.de/

1 „Gefällt mir“

70€ für literally ein paar punkte , ohne irgend ein Bild oder irgendwas?

Space Splatte rhatte ja noch wenigstens die Drahtgitterbohne,
aber das ist schon extrem frech

und hier fritz kola merch ??

Sorry aber das wirkt doch extrem strange alles

Also mir gefällt das Pixel-Pattern. Und ich les auch nur was von 70, nicht 90. :beanthinking:

„Frech“ weiß ich nicht, aber mir gefällts tatsächlich schlichtweg nicht.
Schade.

Die Collab gibts schon ewig.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die geben ALDI und LIDL Geld für ALDI und LIDL Merch. Der Markt ist da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Grund, warum ich das nicht haben wollte. Finde die Drahtgitterbohne unfassbar hässlich. Das hier hingegen finde ich eigentlich ganz nice.

Oder Geschmäcker sind unterschiedlich.

3 „Gefällt mir“