All about rktbns®

Jetzt geht es! Danke!!

2 „Gefällt mir“

RKTBSn ist generell hart,
winziger druck in der mitte ,

egal wie gut die qualität sein mag,
das ist einfach Ästhetisch nicht gut finde ich.

ABer gut muss jeder wissen, ich finde das einfach alles überteuert dafür dass man quasi einen Rohling kauft, der eben noch einen Winzdruck hat.

1 „Gefällt mir“

Hello, Frage zu den Shirts aus der Kollektion.
Ist das derselbe Schnitt wie die schwarzen Crew Love Shirts von Ende letztem Jahr?

Ist halt keine Billo Ware, da kosten die Rohlinge schon gutes Geld.

Jo, aber wie kaufen für unser festival auch tshirts mit guter qualität als rohlinge und zwischen dem und RBTV Preis zb sind schon nochmal ein gewaltiges Delta

naja, muss man ja nicht kaufen, auch egal.

Finds einfach nur witzig wie ein Nerdsender hier versucht auf Ralph Lauren zu machen, aber gut.

Bin ich blind oder steht nirgendwo wie viel Volumen die Tasse hat?
Wäre schon irgendwie ne relevante Info…eine 200ml oder so Tasse brauche ich nicht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sieht man nicht direkt beim ersten Bild, aber auf der Rückseite ist jeweils ein größerer Druck^^

2 „Gefällt mir“

Guter Punkt, das ergänzen wir direkt!
Die Tasse hat ein Volumen von 360ml.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur großer Backprint, sondern auch in diesem Fall große Frottee-Applikationen auf dem Rücken, Stick auf der Front, etc. Aber das muss nicht jeden Geschmack treffen.

1 „Gefällt mir“

hab mein Shirt mittlerweile und trage es gerade zum ersten Mal.
das ist aber schon sehr bauchbetonend, also ich muss eh noch mehr abnehmen und dann löst sich das Problem hoffentlich aber im direkten Vergleich von der Passform her, passt mir zB das lilane Shirt aus der damaligen Luicella(? das mit der Eistüte) Kooperation viel besser

Hey liebe Bohnen,
Ich habe nur eine kleine Frage:
Könnte es nocheinmal ein restock von den Kollektionen wie zum Beispiel Pause II Repeat geben bzw. Einen Zeitraum in dem man sich nochmal Merch aus der Kollektion sichern kann ?
Ich bin ein riesen Fan und würde mich echt riesig darüber freuen denn leider besitze ich die Cap aus der Kollektion von Budi nicht mehr aber würde sie echt sehr gerne wieder haben wollen. :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Hey @Xerxales! :wave:

Es kommt ab und zu mal vor, dass wir Sachen aus vergangenen Kollektionen nochmal in ähnlicher Form neu auflegen. Für Pause/Repeat ist das aktuell leider nicht geplant, aber man weiß ja nie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moini - gibt’s ein ungefähres Update, wann die Breakfast-Club-Sachen ausgeliefert werden? Hieß ja Ende Mai :eyes:

4 „Gefällt mir“

@Ricardo.Boettcher???

9 Tage später… @communitymanagement

Sorrryyyy, vercheckt, haben nachgefragt

1 „Gefällt mir“

Moini! Wir haben die Info bekommen, dass die Sachen in den nächsten Tagen rausgehen. Danke für die Geduld! :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Danke für das nachfragen!

2 „Gefällt mir“

Wo der Thread gerade wieder benutzt wird,
nächster Drop schon in Planung? wird mal wieder Zeit :^P

2 „Gefällt mir“

Huhu, weiß nicht genau, ob das hier das richtige Eckchen hierfür ist aber ich wollte mal Fragen, ob es vllt jemanden gibt, der noch rktbnsxLuciella Oberteile hat, die er oder so vllt gerne abtreten möchte. Habe letztens meine Hände an den lilanen und orangenen Hoodie gekriegt und bin hellauf begeistert. Trage Größe L und versuche, nun noch an die anderen zu gelangen =)

Beste Grüße ^^