All about rktbns®

Ich finds auch tatsächlich nicht frech. Der Preis wäre jetzt ja nicht angemessener, wenn da irgendwelche fetten Prints drauf wären.

Der Zeitaufwand für so ein Design ist (auch wenn es jetzt halt super Schlicht daher kommt) vermutlich ähnlich wie bei anderen reduzierten Motiven.

Am Ende zahlt man halt die Marke und den Qualitätsanspruch (keine Ahnung wie die Quali des aktuellen Merch ist, aber der eine Pullover von früher ist immer noch super kuschlig).

als RBSC Mitglied hat man dann doch:
grafik

Es ist nicht mehr Aight, das merkt man. Finde auch dass die ersten Spacesplatter Hoodies von Aight noch dicker waren als die letzten Artikel die ich von denen gekauft hatte. Aber immer noch sehr gut. Da gibt’s große Hersteller die für den gleichen Preis oder mehr verkaufen aber die Qualität ist fernab von in Ordnung.

Mehr Motiv = höherer Preis? Komische Logik :smiley:
Bei mir ist’s genau umgekehrt, die Pixel sind seit dem Eis das erste Design, was ich mir wieder holen werde. Ziemlich chic.

2 „Gefällt mir“

…auch geiles „Produktbild“ mit den Photoshop-Pünktchen:

1 „Gefällt mir“

Kauf es einfach nicht?

Hey ihr lieben Peoples,

wir wollten euch eigentlich schon bei unserer Gebohnstags-Show eine kleine Überraschung präsentieren – aber wie das manchmal so läuft, sind uns die Paketgötter in Gelb in die Quere gekommen.

Aber vielleicht habt ihr es schon gesehen: Wir haben ganz neue Sachen im rktbns-Shop. Sachen, die wir vorher so noch nie hatten. Richtig feine Taschen. :slight_smile:

Wir haben da echt lange dran gearbeitet. Ganz von Null angefangen und Taschen nach unseren Vorstellungen gemacht – Taschen, die wir selbst gerne tragen. Und die euch hoffentlich auch gut gefallen werden.

Schaut einfach mal in den Shop – https://rbtv.to/rktbnsBags

Euch erwarten ein Rucksack, ein Duffle Bag und ein Hip Bag.

Angefangen hat die Idee mit einem Hip Bag. Wir hatten früher einen im Shop, der ist aber schon lange ausverkauft. Außerdem war der auch ein bisschen klein. Als wir dann angefangen haben, an einem neuen Hip Bag rumzudenken, sind wir ein bisschen ins Rabbit Hole gefallen und hatten Lust, noch mehr zu machen. Long story short - wenn ihr in den Shop schaut, sehr ihr wie es ausgegangen ist. :slight_smile:

Und schöne Bilder machen wir auch noch. Promise.

5 „Gefällt mir“

Achievement Unlocked: Der rktbns® Valentinstags-Drop ist live!

Hey ihr lieben Peoples,

für den Valentinstag, egal ob Co-Op-Modus oder Solo-Abenteuer - Heute gibt es ein Level Up für euren Kleiderschrank! :video_game::sparkles:

Unser neuer Valentinstags-Drop ist ab sofort im rktbns® Shop am Start.

Wir haben den Valentinstag durch den Pixel-Filter gejagt. Das Ergebnis? Ein 8-Bit Pixel-All-Over-Print und dezent gestickte Herz-Details. Nicht zu wild, weil wir wissen ja, dass ihr es gerne dezenter mögt. :slight_smile:

Die Highlights:

• Pixel-Power: Der All-Over-Print für den nostalgischen Look.
  • Detail-Liebe: Hochwertig gestickte Herzen in Pixel-Optik.
  • Quality: Gewohnter rktbns-Standard

Sichert euch eure Teile für euren nächsten Run – egal ob für euch selbst oder als Loot für eure Player 2.

Liebe Liebe geht raus,
Euer rktbns® Team

5 „Gefällt mir“

Cooler Drop, ich mag die Farbe.

M ist entgegen meiner Erwartung tatsächlich etwas zu weit für mich. S it is!

Ich hab mir den Pixel Hoodie+T-Shirt gekauft. Gerade den Hoodie find ich richtig nice. Ist super bequem und sieht gut aus.

Allerdings ist der viel größer als alle anderen rktbns Pullis/Hoodies die ich in der Vergangenheit gekauft habe obwohl ich dieselbe Größe genommen habe. Ist das jetzt nur bei diesem Hoodie so oder ist das der neue Standard? Ich finde die neue …äh größere Größe viel besser aber weiß jetzt nicht ob das hier Teil des Designs gewesen ist oder generell etwas umgestellt wurde.

1 „Gefällt mir“

Tja, wenn RKTBNS endlich mal seine Masstabellen aktualisieren würde, könnte ich mir auch mal wieder vorstellen, was zu bestellen.
z.B. aktueller Hoodie Drop: Es gibt 3XL und 5XL , kein 4XL (mehr?). Auf der Produktseite hab ich keine Massangaben gefunden, die allgemeinen Massangaben auf der Hauptseite enthalten keine Angaben größer 3XL ?! Schade…

Also ich habe den aktuellen Love to Loot Hoodie in 4XL. Grundsätzlich existiert er also. :smiley:
Vielleicht ausverkauft?

Ich habe ja auch vermutet,dass es ihn (mal) in 4XL gab.
Trotzdem fehlt halt eine Masstabelle für den Hoodie und die Standard-Masstabelle gibt halt auch keine 4XL,5XL her , mal abgesehen wie man den „Love to Loot“ Hoodie da zuordnet.
Ich habe keine Lust auf Verdacht und mehrere Größen zu bestellen.

Eventuell mal beim Shop Betreiber per Telefon oder E-Mail nachfragen. Soll ja durchaus mal vorkommen, das Lager und Shopseite nicht übereinstimmen.

gibts nix cooles sommeriges passend zum Sommercamp?

Hey!

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hin schreiben soll.

Es geht um eine Bestellung beim normalen Shop, nicht bei rktbns.

Ich wollte jetzt im Rahmen des SummerSales das erste Mal als RBSC-Mitglied bestellen.
Als der RBSC- Rabatt noch nicht aktiviert war, kam automatisch der gratis BeachBall mit in den Warenkorb und wurde an der Kasse mit 0€ berechnet.
Jetzt wo endlich der RBSC-Rabatt funktioniert, kommt der Ball zwar immer noch automatisch mit rein, kostet jetzt aber 5,60€ (Normalpreis minus RBSC-Rabatt).

Gilbt es den Ball nur für NICHT-RBSC-Mitglieder? Hab da aber nichts zu gefunden…

Mein Partner und ich sind mittlerweile seit über einer Stunde in diesem Bestellvorgang (erst ging der Rabatt nicht, jetzt der Ball nicht…) und bekommen langsam die Krise… :weary:die Laune und Geduld sinkt kontinuierlich. :smirk:

Ich hatte auch schon eine Mail an den Yvolve-Shop geschrieben und als automatische Antwort bekommen, dass die bis zu drei Werktage für eine Antwort benötigen und dann endet ja schon der Sale… deswegen versuche ich es hier nochmal.
Wir würden uns SEHR über eine kurze Rückmeldung freuen.

Das SummerCamp unterhält uns aber bestens und wir freuen uns, uns gleich endlich mit Werwolf vom Bestellvorgang ablenken zu können.

Viel Spaß noch allen beim Sommercamp! :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Shit, danke! Ich hab das an unseren Shop-Partner weitergeleitet. Das sollte nicht sein.

3 „Gefällt mir“

Super, vielen lieben Dank! :hugs::purple_heart:

Edit: Jetzt klappt es! Tausend Dank fürs schnelle Kümmern! Freuen uns jetzt auf euren Merch samt Ball :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich extrem ärgerlich direkt nach dem ersten Anziehen. :beansad:

6 „Gefällt mir“

„Erstes Anziehen“ hört sich nach einem Produktmangel an. :beanthinking:

Hatte es nicht mal ne Stunde an. Ist auch leider nicht das erste Mal das was von rktbns kaputt gegangen ist. Aber so schnell noch nie.
War ja leider auch limitiert, heißt ich kann es wohl nicht gegen ein neues tauschen. Weil das Design gefällt mir echt richtig gut. :beansad:

4 „Gefällt mir“