All about rktbns®

Das war auch mein erster Gedanke nach der Mail heute. Wird weiterhin in Izmir produziert? Ich fand das mit dem Familienbetrieb so sympathisch und die Stoffe sind einfach geil, gerade bei den Hoodies.

1 „Gefällt mir“

Ist das den jetzt einfach nur ein Wechsel des Shops/Plattform oder wird die Planung und Produktion auch nicht mehr mit aight erfolgen? Fände ich ziemlich Enttschäuend.

2 „Gefällt mir“

Finde die Entwicklung jetzt erstmal ziemlich schade. Ich hoffe, die Produktion bleibt so transparent und familiär wie sie bisher war. Dafür ist yvolve bisher nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Yvolve ist nicht für seine Produktqualität bekannt. Bin seit Jahren Kunde und kaufe gerne die RKTBNS Klamotten. Aber wenn Aight und die hervorragende Qualität nun Geschichte sind, dann war es das leider für mich. Yvolve ist echt nicht so toll

Moin! Yvolve eröffnet uns ein Netzwerk an schönen und qualitativ hochwertigen Produktionen, die wir zukünftig nutzen können. Von daher ist ein Urteil über die Qualität vielleicht etwas vorschnell und hätte meiner Meinung nach eine Chance verdient.

Abgesehen davon würde ich es persönlich schön finden, wenn unsere Produktionspartner nicht als „Schmutz“ bezeichnet werden. Die Menschen dort haben keinen Hass verdient und einen solchen Umgang tolerieren wir im Forum nicht. Danke.

6 „Gefällt mir“

Schaut mal hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnt ihr noch einen Link mit in den Newspost packen? Ist einfacher, als selbst nach dem neuen Shop suchen zu müssen. ^^

1 „Gefällt mir“

Hehe, guter Punkt! Danke dir

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne wissen wie es mit der RBSC Account Verlinkung aussieht. Momentan bin ich noch mit RKTBNS und den anderen Shop verlinkt. Wird das automatisch im Konto deaktiviert oder muss ich selber die Verbindungen lösen?

2 „Gefällt mir“

Huhu, hab da mal ne Frage, ich habe im „alten“ rktbns Shop noch Guthaben von einem Gutschein, was passiert damit? Oder gilt das Neuanmelden halt quasi nur für den 70% Sale, aber die alten Accounts bleiben bestehen?

Hey,

guter Punkt. Klären wir und melden uns schnellstmöglich dazu bei dir. Aber schon vorab: Keine Sorge, da geht nix verloren.

3 „Gefällt mir“

Du erstellst im neuen rktbns Online-Shop einfach einen neuen Account. Wenn du das mit der gleichen Mail machst, die du als rktbns Mail in deinem RBSC Account hinterlegt hast, synchronisiert sich das automatisch.

2 „Gefällt mir“

Der Shop ist online! Happy shopping :heart:

PS: Da ist super viel Arbeit reingeflossen, also lasst gern mal Feedback und/oder Wünsche da, was euch noch auffällt. Manchmal sieht man die einfachsten Dinge nicht mehr, wenn man zu lang auf den Shop starrt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Joa nix gegen den Shop an sich, der sieht gut aus, aber die verfügbaren Größen sind doch ein Troll-Versuch oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werden gerade die Restbestände verkauft und daher sind die gängigen Größen schon weg? Oder gabs die vor eine Stunde noch? :beanpirate:

Wahrscheinlich einfach ein subtiler Hinweis der Shopbetreiber das die RKTBNS Community zu fett ist :beanwat:

Aber du hast Recht wirkt gerade eher wie RKTBNS x Pimkie :beanjoy:

Habe es auch eher als Abverkauf der Aight Bestände interpretiert, bevor die neuen Sachen an den Start gehen. So oder so, eine gute Gelegenheit für alle, die nicht M oder L tragen.
Gibt es einen Filter, um zu sehen was in der eigenen Größe verfügbar ist? Habe danach gesucht, aber wurde nicht fündig.

Im Prinzip was du sagst.

Wir wollen frisch reinstarten. Deswegen sind Teile die wir in Zukunft so vom Schnitt nicht mehr haben werden auch knallhart durchgenom…, ich meinte natürlich reduziert. :wink:

Außerdem wollen wir euch auch die Mühe, einen neuen Account zu machen, ein wenig versüßen.

Das vor allem Randgrößen übrig bleiben ist nicht ungewöhnlich. Wir wollen niemanden trollen. Promise. Wir arbeiten schon an neuen Sachen, die dann auch wieder im kompletten Sizerun erhältlich sein werden. Also mit ein wenig Verzögerung wird euch wieder das schöne Einkaufserlebnis ins Haus stehen.

Ach, und kleiner Nachtrag. Größenfilter ist notiert. Schauen wir, ob das geht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt. :slightly_smiling_face: Ich habe einen Hoodie vom alten Dienstleister und der war und ist einfach spitze. Die Qualität sollte auf diesem Niveau mindestens bleiben. Yvolve sagt mir nichts, daher gehe ich unbelastet ran. :grin:

Was ist mit den Daten aus dem alten Shop passiert? Wurden diese gelöscht?

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage wegen der neuen Webseite.
Überseh ich was oder kann man sein Passwort nicht ändern? Finde dazu keinen Menüpunkt :beanlurk: