All about rktbns®

Uff - erstmal dickes sorry für die mega späte Antwort :smiley:
Ich bin 1,85 m groß und durchschnittlich bis sportlich gebaut. Eine M ist mir manchmal zu eng an den Schultern… Eine L passt tendenziell besser. Die Luicella L ist aber viel größer als erwartet - als wäre es absichtlich oversized look. Ich hab keine Ahnung wieso Eddy auf den Produktbildern eine XL trägt. Auf den Bildern sieht das bei ihm ganz passend aus, aber ich schwöre - mit meiner L sehe ich aus wie ein Panzer, weil die Schultern und Arme so breit wirken (leider im negativen Sinne).

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob die Kollektion von Nils nochmal angeboten werden wird.
Hab sie damals leider verpasst, finde die Sachen aber sehr schön :slight_smile:

Viele Grüße

Hey Hey,

ist nicht geplant. Wenn es ne neue Kollektion gibt, dann wird das vermutlich was komplett neues werden.

Moinsen,

gibt es ein Foto vom rktbns-shirt der GC23 und werden Überbleibsel wieder in den Shop gestellt?

1 „Gefällt mir“

Besten Dank :-), aber ich bin der Meinung in einem Instagram-Status gab es noch ein Design mit einer römischen Nummer und direkt von rktbns.

Du hast recht war das falsche Bild ich editiere eben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Großartig, besten Dank! Jetzt hoffe ich nur noch, dass es ein paar Stücke in meiner Größe gibt. Habs irgendwie verpasst… =(

:beanthinking:

Das Tuch müsst ihr aber noch etwas hübscher präsentieren.
Da einfach so ein schwarzes Dreieck auf weißem Hintergrund :smiley:

Den Cardigan find ich ganz cool aber meine Shirts aus der Luicella Collection im Mai sind noch nicht da, die wollt ich mal nutzen um zu checken ob das mit den Größen passt.



Edit: hab mal beim spprt nachgefragt und meine Lieferung kam wohl zurück. Wurd mir aber dann ohne Probleme einfach nochmal zugeschickt und ist diesmal angekommen. Mittlerweile scheinen die Schnitte normaler zu sein, dann kann ich ja gefahrlos mehr Zeug bestellen :^P

und nice seh grad im Shop das schwarze Dreieck hat noch ein paar Bilder dazubekommen :+1: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Cap aus der rktbns Winter / Frühjahr Drop 2019

Hat das zufällig jemand und würde es verkaufen? :slightly_smiling_face:

Ist das Grün / Goldene aus dieser Collection rktbns® Onlineshop - Willkommen im rktbns® Onlineshop!

Würde mich echt super freuen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Halloo, gibt es Infos wann man mit der Lieferung des Budi Drops ungefähr rechnen kann? :slight_smile:

Auszug aus der Email die ich vom Support bekommen habe

2 „Gefällt mir“

Heute ist der Budi bei mir gedroppt und ich feiere.jedes.einzelne.teil. Mehr davon! :star_struck::call_me_hand:
Danke @budi für das geile Design :herz:


7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das liebe Feedback und ganz viel Freude mit den schönen Teilen :heart:

2 „Gefällt mir“

Selbstverständlich!

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

hatte mir auch Shirt und Cardigan von der Budi Kollektion bestellt, sind vor ein paar Tagen angekommen, und finde im Ersteindruck beides super. Fühlt sich gut an, sitzt gut

bin jetzt sowohl mit den Luicella Sachen und den Budi Klamotten bisher super glücklich. Sollten die jetzt nicht überraschend ultra krass einlaufen oder auseinander fallen, seh ich mich als wiederkehrenden Kunden bei allen zukünftigen Drops die mir gefallen :slight_smile: (bis dann irgendwann der Schrank voll ist :D)

@Ricardo.Boettcher

Beim aktuellen Drop lacht mir wieder ein Longsleeve entgegen, aber leider gibts in der Übersicht dafür keine eigene Maßtabelle. Könnt ihr da noch eine nachreichen/einbinden?

Vor allem würde mich interessieren, wie breit die Ärmel am Unterarm liegen. :smiley:

Danke für den Hinweis! Ich schau mal, ob wir das schnellstmöglich nachreichen können. Allerdings wird in der Maßtabelle nicht der Umfang des Ärmels am Unterarm stehen – da sind die Bilder am Model vermutlich aussagekräftiger für diesen Punkt.

2 „Gefällt mir“

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das es eine ähnliche Hose wie die aus der Simon Kollektion nochmal geben wird?
Find die super und hätte gerne noch eine

@Ricardo.Boettcher
Hallo, ich dachte ich hole mir endlich mal mein erstes rktbns Teil und starte mit dem Legacy Drop Bioware Hoodie. Wisst ihr, ob die Innenseite Fleece sein wird oder Terry?