All about rktbns®

Moin!
Ich hoffe erstmal, dass das der richtige Ort für meine Frage ist.

Ich habe mir beim Space Drop das T-Shirt „Space Dip“ cosmo black in Größe M gekauft. Leider fällt es bei mir deutlich größer aus als gedacht weswegen ich hier nach Menschen suche, die eventuell ein Shirt in S haben und dies tauschen würden, falls S ihnen zu klein ist. Vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner.

Liebe Grüße :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch bei meiner Bestellung sind die bestellten Größen zu Groß.

Gesucht wird Größe L.

Es handelt sich einmal das Unisex Shirt "Big DGBN" Cosmo Black und um den Unisex ZIP Hoodie „OG Emb“ - Cosmo Black

Nur Tausch unserer Neuware (XL) gegen Neuware in Größe L

Auch hier hoffe ich auf einen Tauschpartner.

2 „Gefällt mir“

Mein Space Dip Shirt in M ist mir auch zu groß. Suche S als Tausch.

Bei den Luicella Produkten.
Bei den Hoodies ist ja hinten noch etwas drauf zu sehen, bei dem Grünen Sweatshirt und bei den Shirts wird die Rückseite hingegen auf den Fotos nicht gezeigt. Dajer geh ich davon aus das die frei/leer ist? Oder ist da auch nochmal das Luicella Logo(?) in groß auf der Rückseite?

Korrekt. Nur die beiden Hoodies haben den Backprint. Der Sweater und beide T-Shirts sind hinten „blank“.

1 „Gefällt mir“

Hallo
habt hier auch mal geplant Polo-Shirts ins Programm aufzunehmen?

Dein Timing für die Frage könnte kaum besser sein. Schau die nächsten Tage mal beim rktbns-Insta Channel vorbei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hello an alle! :rocket:
Ich habe einen Luicella Hoodie ergattern können (Größe: L; Farbe: purple), welcher mir leider zu groß ist. Da ich die 14 Tage Rückgabefirst verpasst habe - möchte ich ihn gerne hier an jemanden verkaufen oder gegen eine M umtauschen. :pray:

1 „Gefällt mir“

Moingiorno zusammen!

Hoffentlich bin ich mit meinem Anliegen hier richtig…

Am 21.06. habe ich über den Shop einen 12er-Pack Craft Tea gekauft und instand mit PayPal gezahlt.
Bisher ist mir jedoch nicht einmal eine Versandbenachrichtigung zugestellt worden. - Wie lange muss ich denn auf den Tee warten? :man_shrugging:

Blöde Frage, weil ich dir gar nicht weiterhelfen kann, sondern direkt mit einer eigenen Frage komme:
Wie groß bist du? Ich bin 1,83 bei 74kg und trage eigentlich immer m, allerdings habe ich Sorge, dass mir die rktbns teile (Pullover und T-Shirts) zu klein sein werden, wenn ich Eddy als Model mit xl sehe.
Jetzt schreibst du jedoch, dir sei es zu groß. Hast du Tipps? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe drei RKTBNS T-Shirts.
Zwei in M und eines in S.
Bin 1,76 groß und wiege 67 Kilo bei schlanker Statur.
Die Shirts in M passen mir sehr gut, habe dort aber auch noch etwas Luft drin,
sowohl von Länge als Breite. Mag ich grad im Sommer ganz gern.
Glaube M könnte bei dir auch noch gut passen. L wahrscheinlich bei dir ähnlich wie bei mir in M. Kommt drauf an wie luftig man es haben möchte.
Die neuen Shirts sind zudem boxy geschnitten, was ja einem relaxten fit entspricht.
Ich habe noch die alten Shirts die straight regulär ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Moin, ich hätte da zwei Fragen zu der aktuellen rktbns Collection: Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Maßtabelle ich nutzen soll. Für die Hose Sweatshort lang oder kurz? Für die Jacke die Maße des Windbreakers?

LG und habt einen schönen Tag!

Ahoi,

sag mal, genießt du deinen Tee mittlerweile?

Ja, den genieße ich inzwischen. - Danke der Nachfrage!

1 „Gefällt mir“

@Alexander.R Gibt es schon Neuigkeiten zu den Luciella-rktbns-Vorbestellungen? Kann man schon abschätzen, wann die ausgeliefert werden?

Das sollte jetzt Ende Juli oder spätestens Anfang August losgehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, wollte mal fragen wie es bei den Hoodies bzw. Zip-Hoodies der Spacesplatter Collection aussieht. In Größe XL sieht es ja nicht so gut aus. Könnt ihr ungefähr sagen, wann ihr da wieder die Bestände auffüllt?

Hey @Vincent_Malloy ich hab dir diesbezüglich eine Nachricht geschickt - ist die angekommen? Siehe auch mein Post weiter oben.

LG :hugs:

1 „Gefällt mir“

Moin, ein neuer Wurf der Spacesplatter-Kollektion ist aktuell nicht geplant.

2 „Gefällt mir“

Oh, schade. Aber danke für die klare Antwort. :herz:

2 „Gefällt mir“