Alles Gute BUDI

Ich möchte Budi recht herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Ich höre mir bereits die ganze Woche schon zum dritten Mal die Pen & Paper Folgen auf Spotify an und habe heute morgen gegooglet, wieso Game One enden musste. Somit kam ich auf die Wikipedia-Seite von RBTV und anschließend auf Budi, Nils, Simon und Etienne. Bei Budi fiel mir sein Geburtsdatum auf und schaute auf das heutige Datum.

Da ich keine Möglichkeit fand, dir persönlich eine E-Mail zu schreiben und ich kein Twitter habe, wünsche ich dir hier alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du noch viele glückliche Jahre bei Game Two und RBTV hast.

Zudem möchte ich auch die anderen einladen, ihre Geburtstagswünsche an Budi auszusprechen.

An Budi gerichtet: Ich stand damals auf der Gamescom 2019 im Retrobereich vor dir (im grünen Hoodie) und habe dich leider nicht angesprochen oder um ein Autogram gebeten, da du so in Eile schienst. Ich schaue schon seit damals Game One und bei Game Two ist es heute nicht anders. Eine großartige Bereicherung für YouTube Deutschland! Ich hoffe wirklich, dass wir noch viele Jahre das Glück haben, Game Two, RBTV und Pen & Paper zu sehen.

Eure Pen & Paper Folgen waren der Auslöser, wieso ich mit dem Programmieren von Spielen begonnen habe und nun an einem riesigen Projekt arbeite.

Ich möchte Simon, Nils, Etienne und dir, Budi, danken, dass ihr nach dem Ende von Game One nicht aufgegeben habt.

Ich weiß nicht, ob jemand von RBTV meinen Post lesen wird, aber Budi, alles Gute zum Geburtstag und hab einen schönen Montag. Auch wenn heute Montag ist, sagst du hoffentlich nicht deinen berühmten Satz “Ich hasse mein Leben!”.

30 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag, lass idch feiern Budi. :blush:

Happy Birthday, Budi! :birthday::tada:

Und wehe, heute heißt es „Budi feiert knie“!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückstrumpf Budi!
Ich wünsche dir Alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag! Lass dich von deinen Lütten und (Bohnen-)Familie heute verwöhnen und feiern!

:herz::beankiss::budi::budikopf:

Alles Liebe und Gesundheit, lieber Budi!
Wünsche dir, dass du den Tag so genießen kannst, wie du es dir idealerweise vorstellst. :heart:

@budi Ich stoße virtuell mit einem 4°C kalten Bintang Bier mit Dir an und wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :beers:

Alles gute Budi !!
Hoffentlich lasst du es dir gut gehen (:

Alles Gute, Budi. :slight_smile:

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Budi :slight_smile:

Happy Birthday Budi ^^
Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag ^^

Alles Gute! :partying_face::partying_face::budi::partying_face::partying_face:

Alles Gute zum Geburtstag Budi! :heart: Schön, dass du wieder da bist. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Happy Birthday (nachträglich) lieber Budi!!! Habe eben erst durch Zufall gesehen, dass du beim Beanstag vor ein paar Wochen dabei warst (aus Thailand?!), tut gut dich wieder zu sehen!! Da ich aus Gründen momentan nicht viel RBTV gucken kann, bin ich absolut nicht auf dem Laufenden. Hoffe dir gehts gut und du bist wieder komplett am Start. :herz:

Alles Gute nachträglich zum Budi-Tag :slight_smile:

Alles Gute nachträglich Budi !

alles gudi :]

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.