Alles Gute zum 7. Gebohnstag

Hier in dem Thread könnt ihr eure Glückwünsche posten :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Alles Gute liebe Bohnen :slight_smile: lasst euch feiern.

Hab euch lieb :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe euch :beanomg:
Alles Gute, Gesundheit und weiterhin so viel Frohsinn.
Danke euch für alles was ihr bisher geleistet und noch für uns geplant habt.
:herz:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Alles alles gute zum 7ten Gebohnstag liebe Bohnen❤️
Vielen lieben Dank für die schönen und unterhaltsamen Jahre die ihr mir/uns beschert habt. Seit GIGAGames verfolge ich die BEANS und kann mir einen Alltag ohne euch gar nicht mehr vorstellen. Macht weiter so und auf hoffentlich weitere 7 Jahre🙏🏻

Am ersten Sendetag noch nicht gewusst, wie lange das hier gehen wird und nun sind es mittlerweile 7 Jahre und es ist kein Ende in Sicht. :beanjoy: :beanfeels:

Alles Gute! Auf weitere 7 Jahre! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Happy Bohnsday! Auf weitere 7 Jahre feinsten Klamauk :grinning_face_with_smiling_eyes:

Tröööööt Gebohnstag

wo steht der Kuchen ???

:beanhug:

Danke für die ersten 7!!! Macht bitte (noch ganz lange) weiter so! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie die Zeit rennt. Jetzt kommen sie bald in die zweite Klasse. :beanfeels:

Alles Gute, liebe Bohnen! Bleibt nicht, wie ihr seid, sondern macht es wie immer und macht, was euch richtig erscheint. Bleibt kreativ, bleibt mit Herzblut dabei, bleibt unterhaltsam, bleibt euch treu!

Danke für all die Jahre großartigster Unterhaltung, auf dass es noch viele mehr davon geben mag. :beanjoy:

:lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado: :lovenado:

Bisher die komplette Grundschule während der Pandemie erlebt - Wie traurig! :beanfeels:

Alles Gute, ihr Lieben! :beankiss:

Als jemand, der seit 2001 dabei ist, wünsche ich den Bohnen auch durch diese turbulenten Zeiten und mit der Senderumstellung, viel Kraft und Erfolg für die Zukunft :jochen: :tada:

Macht weiter so! :herz:

Alles Gute euch und uns allen :lovenado:

Keine Ahnung ob ich heute Abend dabei bin (hab noch eine Sitzung), aber feiert ordentlich und hart. Lasst euch feiern und genießt es. Alles Gute euch und uns allen :lovenado:

:beanpride:

Alles gute zum 7.Gebohnstag liebe Böhnchen ich hoffe auf noch viele weitere jahre Bohnen Content

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Siebten! :tada:

Alles Gute!

3 „Gefällt mir“

:sleeping: :sleeping: :sleeping:
:beanlurk:

1 „Gefällt mir“