Alles Mögliche Fights - 12.03.2021

nur speedos erlaubt :smile:

1 „Gefällt mir“

Hier bitteschön

2 „Gefällt mir“

Vor allem will ich jetzt Gino im American Gladiators Dress.

1 „Gefällt mir“

Werden wir Water Wars jemals auf dem Sender sehen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das ist die Geister Version

Das hier ist gemeint

Japanische Version

3 „Gefällt mir“

Einen Thread haben wir schon Mal :smiley:

2 „Gefällt mir“

du bist auf jeden Fall optimistisch^^

1 „Gefällt mir“

Schwierig. Zumindest nicht so episch wie er es erklärt hat. Aber so ne Schwimmhalle nen Vormittag zu mieten mit ein paar Schwimminseln kann ich mir schon vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Natürlich haben die Japaner das schon gemacht. Japan ist das Simpsons der Game Shows :smiley:

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Der gute alte Stein. Den schlägt nichts

2 „Gefällt mir“

Die lustigere Variante ist die mit Topf und Hammer^^

Weiß jemand welche Folge das war mit der „gefrorenen Gurke“ von Eddie und Florentin?

wo ist die 2te folge, oder gleich ne ganze staffel davon.

Müsste Folge 4 gewesen sein

Hoffentlich nicht. Sowas macht mich überhaupt nicht an. Haha.

1 „Gefällt mir“

Zur ersten Frage : Ich bin beruhigt darüber, dass keiner von euch „atmen“ genannt hat.

Schluckauf war für mich die beste Antwort und auch gut von Eddy argumentiert. Gefehlt hat mir allerdings, dass Schluckauf nicht nur für andere, sondern auch für die Person, die den Schluckauf hat, unglaublich nervig und anstrengend ist. Absolutes Gewinner-Argument ist hierbei, dass Schluckauf weh tut und einen verzweifeln lässt, weil Mensch 1. nicht weiß wo dieser herkommt „ich hab doch genug getrunken! So salzig war das doch gar nicht!“ und 2. all diese angeblichen Hilfsmittel einen nur eine Liste voll Quatsch abarbeiten lässt und Mensch sich dabei nur lächerlich macht, weil 3. Der Schluckauf alles, auch dieses Abarbeiten ins lächerliche zieht und behindert.

Zur 2. Frage : Was die Epicness und die Tongewalt angeht, ja: jeder kann ne Orgel spielen. Du drückst auf die Tasten und es ertönt ohne große Skills ein mächtiger, bebender Sound, dem du nicht entkommen kannst. DÖÖÖÖHM!
Niemand geht auf die Gitarre ein, weil der Pick OP ist. Vorallem was die Beliebtheit angeht.
Wenn „bestes“ Instrument bedeuten soll, dass es universell und für jeden nutzbar ist, ist Katjanas Pick „die Stimme“ der beste.
Fazit : Es gibt keinen eindeutigen Gewinner.

Zur 3. Frage : mir fehlt, dank dieser aufregenden, spannenden, interessanten und unterhaltsamen Argumentationsgewalt der Dreien die Energie für weitere Erläuterungen und Kommentare. Nur so viel : ich fühle Eddys Tief nachdem er seinen Videotheken-Pick vorgestellt hat und die anderen beiden diesen Pick so respektlos zerfetzen. Mein Herz hat Eddy damit gleich umschlungen.

Was fehlt und kommt nie wieder zurück? Das alte Moin Moin Intro :broken_heart:.

Zur 4. Frage / dem Pitch : vorweg, was ne geile Frage. Die richtige Antwort ist natürlich durch die Vorstellung einer neuen Rbtv Show beeinflusst und nach Beans on Ice, muss logischerweise Beans on Water oder Wasser wars folgen. Alles andere wäre Quatsch. Die anderen beiden Pitches sind unterhaltsamer Quatsch, tragen aber kein 2 stündiges Event. Ich will am Strand chillen, nen Kaltgetränk mit Strohhalm trinken und den Beans dabei zusehen wie sie sich im Wasser battlen. Und vorallem will ich Gino auf nem Motorboot sehen, der andere Beans mit Nerfguns oder Super Sookers umnietet.

Fazit zur gesamten Sendung : mir tut der Bauch vom Lachen weh. Das war großartig. Danke euch dreien und allen anderen Beteiligten an diesem Premium-Format :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Das Argument bei Schluckauf, dass man es selbst nervig findet, finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich stark. Was einen dabei nervt ist ja nicht das Geräusch, sondern dass man die Aktivität nicht unterbinden kann, wie z.B. auch wenn man einen Hustenreiz hat. Die Frage war halt nach dem nervigsten Geräusch und nicht nach der nervigsten Körperreaktion.

2 „Gefällt mir“