Water Wars

Hier schon mal der Thread für die irgendwann kommende Show. Für Kontext siehe Alles mögliche Fights vom 12.03.2021

6 „Gefällt mir“

:joy: Wenn das wirklich kommt mach ich ne Sonderspende von 100€.

Das darf gerne gescreenshottet werden :wink:

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

hype

Freue mich schon drauf wenn das 2032 erscheint :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Steven Gätjen moderiert :kappa:

4 „Gefällt mir“

Der moderiert ALLES

Special Guests sind Boris Becker, Barack Obama, Marvin Wassen und Lucy Cat

Joey Kelly ist schon im Trainingslager

7 „Gefällt mir“

dem würd ichs zutrauen, gewinnen wird er aber trotzdem nicht.

joey kelly hat schon Water Wars Tattoo gemacht fürs Sponsoring :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Show gab es 1995 herum und hieß Beach Clash wurde glaub ich im DSF abwechselnd mit Blade Warriors und American Gladiators übertragen. Hat sich wsl nicht rentiert weil wurde nach einem Jahr eingestellt.

3 „Gefällt mir“

Anbieter ist Wibit

Was es da alles gibt. Wahnsinn.

https://blog.boebs.de/artikel/wasser-sport-und-spass-der-wibit-watersports-park-in-timmendorfer-strand.html

1 „Gefällt mir“

90s intensify :beangasm:

8 „Gefällt mir“

OMG, das hab ich damals auch gesehen :smiley:

Da hat das pubertäre Herz gehüpft :gunnar: :andreas:

1 „Gefällt mir“

Da muss auf jeden Fall David Hasselhoff als Special Guest Bademeister dabei sein, der dann während der ganzen Show im Baywatch-Dress um Hochsitzt hockt.

1 „Gefällt mir“

ich hab’s zuerst predicted

#Nassplatz

Das feucht fröhliche Streamer Event mit Soft RP.

1 „Gefällt mir“

Ja, Beach Clash, daran musste ich auch bei Edes Pitch denken, bin aber nicht mehr auf den Namen gekommen. Merci!

Battle-Royal aufm Einhorn. Das ist ja riesig.

Scheiß auf zugucken ich will mitmachen