MoinMoin Ocean Drive 2024

Jetzt noch Aurel, Lars und Donnie und es wäre perfekt.

2 „Gefällt mir“

Und Andy Strauß :beanaww:

2 „Gefällt mir“

So als gepalntes Groß-Event? Ich weiß ja nicht, da fehlt dann irgendwie die Spontanität und das Chaos des Ur-Formats. :beanthinking:

Apropos Ocean… was ist aus den einst gepitchten „Water Wars“ geworden? Da hört man auch nix mehr von. :nun: :beanlurk:

Ist ins Wasser gefallen.

2 „Gefällt mir“

So wie ich das verstanden habe ist das einfach wieder Moin Moin. Live und alles. Moin Moins waren ja auch früher teilweise geplant (die zufälligen Begegnugen bei Außenmoinmoins waren tatsächlich gar nicht zufällig, das war filmtrickserei!). Aber da es ja nach wie vor einfach ein Host ist der live sachen macht ist da immer noch genauso viel raum für Spontanes wie vorher, würd ich behaupten.

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich warum ich auf meinen 4 Jahre alten Post ein Herz von einem 7 Jahre inaktivem Account bekommen habe :sweat_smile:

Ehrlich gesagt waren auch nicht alle Studio-MoinMoins spontan, sondern da haben sich die Hosts vorher Gedanken gemacht, womit unterhalten möchte. Es ist natürlich auch richtig, dass der eine oder andere Auftritt sicherlich blank war und man dann mit dem Chat entschieden hat, was man nun macht oder worüber man redet. Nur handelte es sich hierbei um die Top-Folgen? Zu Mal man dies heute auch weiterhin auf Twitch haben kann. :smiley:

Ich finde es gut, dass man es nun erstmal so angeht anstatt nichts zu machen. Wie wir in dem ein oder anderen Thread schon oft diskutiert hatten, sind halt die wenigen Moin Moins draußen mit manchen Hosts halt die beliebtesten Folgen von den vielen Moin Moins. Wie die Show dann nun wird und ausschaut, wird man am Freitag sehen.

2 „Gefällt mir“

Aurel muss ja eh mal zu LMG zum großen Brezeltest

3 „Gefällt mir“

Okay, für diese Aussage hätte ich jetzt gerne einen Beleg. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Nicht dasselbe

(Ja, ich weiß, dass es für manche aufs Gleiche rauskommt. Für mich nicht)

Sorry, ich wollte keinen Rufmord betreiben

Wo ist denn der Unterschied, wenn es ein MoinMoin gab, wo der Host sich nicht vorbereitet und an den Laptop geht und den Chat fragt, worüber sollen wir nun reden und im Übrigen, das ist mir gestern passiert. Macht da für dich das Moin Moin-Setup dann den großen Unterschied?

Hat ja lang gedauert bis die erste „Kritik“ kommt :kappa:

Meinst du meins?
Ich freu mich ja, dass es wieder kommt (und erst Recht als Outdoor-Version)
Gerade, weil ich mit dem Twitch-Chatting nie wirklich klargekommen bin

Vielleicht erklärt ich direkt nochmal ein bisschen den Umfang. Es ist keine „eventige“ Version von MoinMoin, sondern wirklich sehr klassisch. Und die Hosts werden auch normal am Tisch sitzen - nur bringen wir den Tisch diesmal eben an verschiedene Locations. :slight_smile: Wo das sein wird und was dann dort alles noch passiert kann man natürlich noch nicht sagen

11 „Gefällt mir“

Die sollen da bitte ganz ruhig sitzen und nicht kippeln. Und Kaugummi raus! :nun:

falsches Format, du bist bei der referate-Show

1 „Gefällt mir“

Moin Moin live vom Nordsee-Krabbenkutter

2 „Gefällt mir“

Die dürfte auch mal wieder kommen. Letzte Folge war Anfang März 2023.

2 „Gefällt mir“

und an allen Orten wird man zufällig auf Florentin treffen? :beanaww:

2 „Gefällt mir“