MoinMoin Ocean Drive 2024

Aurel muss ja eh mal zu LMG zum großen Brezeltest

3 „Gefällt mir“

Okay, für diese Aussage hätte ich jetzt gerne einen Beleg. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Nicht dasselbe

(Ja, ich weiß, dass es für manche aufs Gleiche rauskommt. Für mich nicht)

Sorry, ich wollte keinen Rufmord betreiben

Wo ist denn der Unterschied, wenn es ein MoinMoin gab, wo der Host sich nicht vorbereitet und an den Laptop geht und den Chat fragt, worüber sollen wir nun reden und im Übrigen, das ist mir gestern passiert. Macht da für dich das Moin Moin-Setup dann den großen Unterschied?

Hat ja lang gedauert bis die erste „Kritik“ kommt :kappa:

Meinst du meins?
Ich freu mich ja, dass es wieder kommt (und erst Recht als Outdoor-Version)
Gerade, weil ich mit dem Twitch-Chatting nie wirklich klargekommen bin

Vielleicht erklärt ich direkt nochmal ein bisschen den Umfang. Es ist keine „eventige“ Version von MoinMoin, sondern wirklich sehr klassisch. Und die Hosts werden auch normal am Tisch sitzen - nur bringen wir den Tisch diesmal eben an verschiedene Locations. :slight_smile: Wo das sein wird und was dann dort alles noch passiert kann man natürlich noch nicht sagen

11 „Gefällt mir“

Die sollen da bitte ganz ruhig sitzen und nicht kippeln. Und Kaugummi raus! :nun:

falsches Format, du bist bei der referate-Show

1 „Gefällt mir“

Moin Moin live vom Nordsee-Krabbenkutter

2 „Gefällt mir“

Die dürfte auch mal wieder kommen. Letzte Folge war Anfang März 2023.

2 „Gefällt mir“

und an allen Orten wird man zufällig auf Florentin treffen? :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Genau, sie stellen einen Schreibtisch irgendwo in Hamburg auf, halten eine Kamera drauf, und fünf Sekunden später kommt, natürlich nur ganz zufällig, Florentin vorbei der, natürlich auch nur ganz zufällig, sich über Wahl zum Vogel des Jahres in Namibia 2009 aufregt und dann darüber philosophieren und nebenbei noch #seikeinblender und unser Abendbrot Frühstück abchecken kann. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Es ist also „mittendrin“, aber anstatt mit Peter Lustig mit RBTV-Leuten (und ja ich bin SO ALT) :smiley:

3 „Gefällt mir“

So. Hab extra nochmal bis jetzt geschlafen, für das Moin Moin Feeling!
:crazyjanina:

Dann kommst du ja genau richtig. Der Stream startet alsbald. :beanderp:

Hätte ich ja noch Schlummern können :beanmad:
Aber jetz gehts los…

Ist das der Halo-Stein da im Hintergrund? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“