So langsam ist der Sommer hier in Hamburg angekommen und wir wollen das nutzen um unsere kleine Morningshow in einer Sommer-Edition zurückzubringen! Pünktlich morgens um 18.00 Uhr starten unsere Moderatoren mit euch in den Tag. Mit dabei: Tisch, Moinis und ihr. Nur diesmal eben draußen, irgendwo aus dem (hoffentlich) sonnigen Hamburg. Das Ganze wird dann bis zur Gamescom wöchentlich stattfinden.
Schaltet also gerne ein und schickt uns hier im Thread alles was Teil der Show sein soll. Ich kann schonmal verraten: Diesen Freitag geht’s los mit Florentin als Host.
So wie ich das verstanden habe ist das einfach wieder Moin Moin. Live und alles. Moin Moins waren ja auch früher teilweise geplant (die zufälligen Begegnugen bei Außenmoinmoins waren tatsächlich gar nicht zufällig, das war filmtrickserei!). Aber da es ja nach wie vor einfach ein Host ist der live sachen macht ist da immer noch genauso viel raum für Spontanes wie vorher, würd ich behaupten.
Ehrlich gesagt waren auch nicht alle Studio-MoinMoins spontan, sondern da haben sich die Hosts vorher Gedanken gemacht, womit unterhalten möchte. Es ist natürlich auch richtig, dass der eine oder andere Auftritt sicherlich blank war und man dann mit dem Chat entschieden hat, was man nun macht oder worüber man redet. Nur handelte es sich hierbei um die Top-Folgen? Zu Mal man dies heute auch weiterhin auf Twitch haben kann.
Ich finde es gut, dass man es nun erstmal so angeht anstatt nichts zu machen. Wie wir in dem ein oder anderen Thread schon oft diskutiert hatten, sind halt die wenigen Moin Moins draußen mit manchen Hosts halt die beliebtesten Folgen von den vielen Moin Moins. Wie die Show dann nun wird und ausschaut, wird man am Freitag sehen.