Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ja schau, passt doch alles. :slight_smile: Du willst eine Uhr und einen Tracker, beides wird dir damit geboten. (es sei denn, Preis spielt da eine größere Rolle)

Ich finds nicht so schlimm mit der Erreichbarkeit. Sogar manchmal ganz praktisch die WA-Nachrichten auf der Uhr zu lesen, statt das Handy rauszuholen.
Was ich persönlich unterschätzt habe, wie viel dann doch Bluetooth zieht, wenn es ständig an ist. Mein Handy wird viel schneller leer.

1 „Gefällt mir“

das hatte er doch schon durchgespielt, was hat er da jetzt nochmal gemacht?

Die Bücher sind nicht neu, aber die Unterschrift. Auf der Buchmesse ergattert.

Unter anderem hat meine Frau auch noch ihre Regenbogenfisch-Ausgaben aus der Kindheit vom Autor signieren lassen.^^

6 „Gefällt mir“

Du machst das falsch. Auf die Buchmesse gehen, dort erfahren, dass ein beliebter Autor da Autogrammstunde hat, schnell 3 Bücher von ihm für Autogramme kaufen :beanjoy:

Den Thread dazu gibt es schon

Ist ja auch ein schönes Geschmeide

Die Frage ist, wenn das Gregor 1 ist, gibt es auch einen Gregor 2?

Das ist tatsächlich ein Punkt, den ich noch nicht bedacht habe. Danke!

Ehrlicherweise tut mir der Preis nicht so weh, was nicht heißt, dass ich nicht aufpasse, kein Geld ausm Fenster zu werfen :smiley: Aber wenn mich das Produkt jetzt schon vollends überzeugen würde, würde ich es kaufen.

Ich gebe zu ein Buch habe ich auf der Messe für ein Autogramm gekauft. Wir sind diesen Monat auf ner Taufe eingeladen und haben daher das erste Regenbogenfisch-Buch noch einmal neu gekauft und ebenfalls signieren sowie widmen lassen.^^

3 „Gefällt mir“

Oh man, jetzt bin ich neidisch. Hätte mein Exemplar von anno dazumal auch gerne signiert :beanfeels:

Den Regenbogenfisch hab ich geliebt.

3 „Gefällt mir“

Falls du in Österreich wohnst oder du bereit bist, für die Signierstunde soweit zu fahren: Am 27. November gibt es ne Lösung mit anschließender Signierstunde auf der BuchWien

Vor Ort habe ich aber festgestellt, dass der Autor Marcus Pfister sowohl jünger ist als gedacht (Jahrgang 1960) als auch, dass alle 4 - 5 Jahre ein Regenbogenfisch-Buch herauskommt. Auch macht er zwischendurch noch andere Kinderbücher.

Die Chancen auf weitere Signierstunden stehen daher wohl recht gut.

2 „Gefällt mir“

Ist von meiner Seite aus etwas schwammig formuliert gewesen.

Nils hat gestern Teil 2 gespielt.
Dadurch bin ich angefixt worden und habe mir dann vorhin - aufgrund eines kleines Forums-Schnacks - Teil 1 gekauft.

ich habe nur iMessage und Whatsapp als Benachrichtigungen, mehr nicht. Was „instant“ ist, kommt auch auf die Uhr, Rest nicht. Funktioniert für mich sehr gut. Für Sport ists natürlich auch gut und halt um „steh mal auf, mach noch x und so“, Gamification ist, was mich von der Couch holt.
Sonst kann die Watch aber in der Tat nicht so furchtbar viel, das sollte man finde ich auch immer beachten.

1 „Gefällt mir“

Meine Smartwatch hat mir beim Einscannen der Kalorien meiner Gummibärchen-Tüte übrigens 11336kcal pro 100g (anstatt der eigentlichen 336kcal) angezeigt und meinte, ich soll für 100g Gummibärchen 5km joggen. Bin dann auf der Couch sitzen geblieben.

5 „Gefällt mir“

Das sollte aber doch eigentlich hinkommen, oder? Also unabhängig davon, ob du die Kalorien überhaupt wieder verbrennen willst :smiley:

4 „Gefällt mir“

Je nach Geschwindigkeit sind das etwa 350kcal.
Was sich ziemlich mit den 100g Gummibärchen deckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

du meinst das ewiges Eis, Addon.

Ein Teil 2 ist es ja leider nicht wirklich.

Nein, ich meine Subnautica: Below Zero. Soweit ich weiss, ist das der zweite Teil.

2 „Gefällt mir“

naja, gleiche Engine, Kürzer als das Original,

fühlt sich für mich mehr wie ein STandalone Addon an, aber ok, kann jeder sehen wie er will :slight_smile: