Alles mögliche Fights - 15.07.22

Heute gibt es wieder eine neue Folge Alles mögliche Fights.

Mit dabei sind:

• Nils
  • Micha Reinke
  • Eddy
3 „Gefällt mir“

Endlich wieder Fights, geilomat :bomb: :boom: :beanbeer:

Halten wir mal fest:
Michael: geht unter die Tunnelbauer.
Eddy: geht den gehaltvolleren Weg.
Nils: Macht den langen Trickbetrug.

Ich würde davon eher den Tunnelbau bevorzugen.

In dem Fall hat Nils Plan funktioniert

Ich bin fürs Sprengen

Schwache erste Runde von Micha und unschön wie er noch versucht „in bad faith“ hinterher zu argumentieren. Nils und Eddy close bei einander, ich vermute Nils macht den besseren case.

In einem Crime Podcast gab es hier in Berlin eine Kombination zwischen Tunnelbau und Geiselnahme, bin aber immer noch für einen gewaltfreien Bankraub.

Wenn bei Nils niemand auf seinen Charme drauf anspringst war es dann auch, somit wäre sofort sein Plan gescheitert.

Jo, richtig. Ede hat am Ende noch gute Argumente gebracht. Bei seiner Methode wird sich sein „Partner in Crime“ definitiv nicht gegen ihn stellen.

Btw beste Methode ist: An den Schalter gehen, einen Zettel nach vorne geben „Das ist ein Überfall. Geben Sie mir all das Geld aus der Kasse und es wird niemandem was passieren“. Bankangestellte, zumindest in den USA, sind drauf geschult, nicht den Helden zu spielen. Banken sind ja versichert dies das.

2 „Gefällt mir“

Es gab mal einen Deutschen Bankräuber, der genau das gemacht hat. Rein und schnell wieder raus, ohne jemanden zu verletzten.

2 „Gefällt mir“

Wespen! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Menschen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Nerven aber immer nicht nur im Sommer

2 „Gefällt mir“

Ich würd so ne Meta-Antwort geben. „Das nervigste am Sommer sind die Leute, die sich jeden Sommer wieder darüber beschweren wie nervig der Sommer ist“ :smiley:

Nicht mal weil ich das glaube, sondern einfach weils minimal weniger offensichtlich ist

2 „Gefällt mir“

Stimmt da hast du auch wieder recht.

Andere Menschen :eddy:
Unfähig ihren Grill richtig anzuzünden, lautes lachen, reden, laute schlechte Musik.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich krieg Hexenschuss beim Zuschauen, wie Micha sich zum Mikrofon winden muss. Ist das absichtlich so positioniert?

Zweimal das gleiche :face_with_raised_eyebrow: