Alles Mögliche Fights #2 mit Donnie, Eddy & Katjana - 30.11.18

Eingangspost mit den Infos aus “Behind the Beans” ergänzt:

3 „Gefällt mir“

Da hab ich mal richtig Bock drauf! :+1:

Nur so aus Interesse, die diversen Fights-Formate laufen ja mittlerweile schon einige Zeit und mich würde mal interessieren wie da eure interne Evaluation bisher so ausfällt. Ist ja schon eine Sendung die auch ein bisschen Produktionsaufwand erfordert, nicht ganz so viel wie manch anderes Prime-Time Projekt aber doch mehr als die meisten anderen Formate auf dem Sender. Sind die Viewzahlen in diesem Kontext in Ordnung und wie ist das Feedback der Community allgemein so? Haben die Leute intern richtig Bock da mitmachen zu dürfen oder ist es für viele doch eher eine Pflichtaufgabe, was sind eure mittelfristigen Pläne etc…

Ist die Tatsache dass mit „Alles mögliche Fights“ ein erstes Spin-Off etabliert wurde ein Indikator dafür dass es allgemein gut läuft, oder ist das einfach nur etwas worauf ein paar von euch Bock hatten, unabhängig davon ob es jetzt krass erfolgreich wird oder nicht? Vieles davon wurde sicher in diversen Threads schon beantwortet, aber vielleicht erbarmt sich der ein oder andere hier ja trotzdem noch mal zu einer Antwort :wink:

1 „Gefällt mir“

Stell die Fragen im Behind The Beans Fragethread :slight_smile:

(da ich annehme, du meinst die Bohnen :D)

Nicht vergessen: Heute die 2. Ausgabe im Anschluss an Game Two! :blush:

3 „Gefällt mir“

Lasst den Streit dann beginnen.

3 „Gefällt mir“

Los geht’s!

YouTube:

Twitch:
https://player.twitch.tv/?channel=rocketbeanstv

Geht schon gut los :joy:

Geht echt schon toll los.

okay Katjana hat gewonnen, jetzt schon alles :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schlechtester Ort für einen Heiratsantrag:

Die eigene Hochzeit. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Beerdigung ^^

2 „Gefällt mir“

die Hochzeit der Person die man fragen wollte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist kein Ort.

Eddy easy win GG.

Runde 1

Wer hatte eurer Meinung nach die besten Argumente für seine Wahl zur Frage…

Welcher ist der schlechteste Ort für einen Heiratsantrag?

  • Donnie: Achterbahn
  • Katjana: Flughafen (in Machu Picchu)
  • Etienne: Flugzeug

0 Teilnehmer

Okay dann halt friedhof^^

Ich denke Eddy verfehlt die Frage. es ging ja um den schlechtesten Ort und nicht um den schlechtesten Ort wenn der Heiratsantrag nicht! angenommen wird.

Die Geschichte von Katjana war auch gut ausgeschmückt, aber so eine Abfertigungshalle ist schon ok. Wenn es einem gut geht, kann das auch gut werden.
Aber in der Achterbahn ist es wirklich schlecht, weil man den Antrag womöglich akustisch gar nicht versteht, nicht aufstehen kann, sich nicht demjenigen zuwenden kann. Der ganze Moment verpufft. Im Flugzeug und am Flughafen kann man sich umarmen, küssen etc. egal in welcher Stimmung man ist.

Eddies Antwort beinhaltet ein Prämisse (wird nicht angenommen), Katjana schildert eher eine Situation, daher trifft Donnie den Kern der Frage

2 „Gefällt mir“

Gibt sicher genug Leute die das gemacht haben, sei es aus morbiden Vorlieben oder am Grab eines Verwandet

Ich wette das trifft auch auf flugzeuge Flughäfen und Achterbahnen zu ^^

Ja gut man müsste es ja nicht klassisch machen, man setzt sich, dann gehen die Sicherung runter und dann fährt man ja noch kurz an und das kann ja reichen um sie anzusprechen und den ring anzustecken.

Die Eigene?!

@Leelo

Obwohl das auch Style Haben kann.