Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Find aber auch :open_mouth:

Nasenspray muss ballern!

1 „Gefällt mir“

Nein. :eddy:

Eben. Wozu nimmt man es denn sonst?! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse Nasenspray :simonugh:

Aber ich hab mal geile Migräne Tabletten bekommen :supa: Da merkt man fast gar nix mehr

DAS Voting überhaupt!

Welcher ist mein allerbester Post hier ever?

1

2

3

4

5

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 voters

2 „Gefällt mir“

Aber immer noch besser als Augentropfen.

Oha, echt? Ich hatte iwie noch nie Tabletten, die mich richtig weggeballert haben. Nicht mal im Krankenhaus! :beanwat:

:colinmcrage: ab mit dir in den Absurden Umfrage Thread!

2 „Gefällt mir“

Der ist doch total verkackt mit dieser Laura Sch****.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Blasphemie!

1 „Gefällt mir“

Schon lange nicht mehr. Also ich für meinen Teil bringe dort nur high Quality Content.

2 „Gefällt mir“

Zu absurd. Nicht dass ich gesperrt werde und mich neu als *gamebuddyZwei" anmelden muss.

1 „Gefällt mir“

Sumatriptan :beangasm:
Hab dir von meiner Hausärztin bekommen :grimacing:
Im Krankenhaus hab ich auch noch nie was geiles bekommen… Hatte auch noch nie ne Narkose. Zumindest keine an dir ich mich erinner, war als ich die Polypen raus bekommen hab mich sehr jung daher keine Erinnerung mehr gro§ dran.

2 „Gefällt mir“

Das klingt nice :smiley: Hab aber zum Glück keine Migräne xD

Ich auch nicht bis vor kurzem. Hatte mega Angst davor. War aber eigentlich ganz geil. Noch nie so gut geschlafen X"D

1 „Gefällt mir“

Sei froh. Hab schon Horrorstories gehört wo zu wenig Anästhetikum verabreicht wurde und man die OP mitbekommen hat. Seit ich Biologie studiere habe ich irgendwie Angst vor Narkosen. :smiley:

Ich bin mir bis heute nicht sicher ob ich bei meiner OP als Kind aufgewacht bin oder geträumt habe.

Wenns nicht weh getan hat, ists ja halb so wild.

45kg

aber er hat trotzdem einfach absolut recht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mir ist übrigens sehr flau im magen. :simonhahaa: